Beschreibung

Anime: Kill Me Baby (2013)
In den neuen Alltags-Abenteuern von Sonya, Yasuna und Agiri dreht es sich diesmal um eine göttliche Buddha-Statue, wie man präventiv gegen Verletzungen vorgeht und um Beton-Bentos. Zum Schluss entdecken Yasuna und Sonya, was beim Aufräumen eines Ninja-Schuppens so alles passieren kann und erleben die Freuden eines Halloween-Festes.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kill Me Baby (2013)
    キルミーベイベー (2013)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.10.2013
  • xx Synonyme
    Kill Me Baby OVA, Baby, Please Kill Me! OVA, kmb OVA

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 35
  • 19
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen83Klarwert2.94
Rang#2684Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.