Beschreibung

Anime: Break Ups
Break Ups ist ein Kurzanime über ein junges, tief zerstrittenes Pärchen, das sich trennen will, aber es nie schafft. So kreisen die Liebenden immer wieder um ihre Probleme und Missverständnisse, bis zu dem Tag, an dem sie mit Hilfe eines technischen Hilfsmittels, einem "Trennungsring", ihre Beziehung endgültig beenden wollen. Doch was ab da passiert, haben beide nicht vorhergesehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Break Ups
    절연주의사항
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010
  • Englisch Break Ups
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2011
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 11
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.81
Rang#3588Favoriten1

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RamgamRamgam
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: TooStupidTooStupid
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.