Beschreibung

Anime: Sakura Trick
Seitdem sie sich in der Mittelschule kennenlernten sind Yuu und Haruka unzertrennlich. Nun soll sich dieser Umstand auch in der High School fortsetzen, doch getrennte Sitzplätze und neue Freundschaften scheinen ihrer innigen, speziellen Freundschaft schnell zuzusetzen. Deshalb beschließen sie miteinander etwas zu tun, das sie mit den anderen Mädchen nicht tun würden und landen nach einiger Überlegung schließlich beim Küssen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1446100
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sakura Trick bietet romantische Momente, wie ich sie mir in dieser Form in mehr Serien wünsche, aber nur selten sehe. Küsse, Zärtlichkeiten, Küsse, Yuri und Küsse machen diese Serie besonders für Yuri-Fans zur Empfehlung, dementsprechende Vorliebe sollte man also mitbringen, da der Rest qualitativ dürftig ist: Figuren, Witze, Alltagssituation, alles weniger interessant als die Küsse.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1446004
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sakura Trick ist Balsam auf der Seele vieler vom mangelnden Anime-Angebot geplagten Yuri-Fans, ist aber letztendlich auch vor allem für diese Genreliebhaber zu empfehlen, denn für eine sehr dünne Handlung und eher wenig originelle Gags wird man vor allem mit einem entschädigt, einer Menge an Küssen, die schon die aller sonstigen Anime eines Jahres zusammengenommen übersteigt.
Avatar: RiasSenpai

#1446684
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hervorragender Yuri-Anime! Ich liebe Yuri in Verbindung mit Slice of Life und das wurde hier gut umgesetzt. Der Anime ist ziemlich süß und kitschig, was mich bei einem Nicht-Yuri sehr gestört hätte, aber hier ist es toll. Auf anderen Animeplattformen wird Sakura Trick genau aus diesen Gründen ziemlich gehatet. Hier zum Glück nicht.
Auch gefällt mir, dass nicht zu viel Erotik gezeigt wird. Also praktisch garkeine Erotik, bis auf ein bisschen Tittenbefummel, was aber in dem Anime auch nicht erotisch gemeint ist.
Avatar: Asaki

Redakteur

#1446114
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sakura Trick, ein wirklich sehr schöner Yuri Anime, bei dem das "Küssen" sehr im Vordergrund steht.
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449434
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sakura Trick ist ein Yuri Anime, der vor allem mit SOL und Comedy besticht. Die Comedy zündet zwar nicht immer, aber bietet bereits einen recht hohen Unterhaltungswert.
Auch ein paar minimale Dramakomponenten sind vorhanden, aber wirklich nur im allerkleinsten Ausmass, da bitte nicht zuviel erwarten.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 36
  • 186
  • 254
  • 69
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen651Klarwert3.39
Rang#1157Favoriten42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sakura Trick

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.