Die singende Familie Trapp (1991)

Trapp Ikka Monogatari / トラップ一家物語

Kommentare – Die singende Familie Trapp

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die singende Familie Trapp“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die singende Familie Trapp“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
lang ist es her als ich die serie sah,
die lief sogar im tv (sender weiß ich nicht mehr)
Ich kann hete nicht mehr genau beurteilen warum ich sie damals gut fand. Aber eines weiß ich
die Serie hat mich sehr gut unterhalten, daich immer rechtzeitig vor dem Tv saß und jede Folge in mich aufgesogen habe.
Die emotionen der Serie waren auch ok, man hat mitgefiebert und spätestens als die Nazis auftauchten war man innerlich nrunoch am hoffen
das alles gut wird ( so stark wie man als Kind halt hoffen kann ^^)

Die Serie ist bei weitem kein meilenstein, aber ich werde mich umsehen ob ich sie auf dvd kriegen kann. Retro : )


oh my, danke fürs ergänzen.
Wenn ich das nich grad bei den Neuigkeiten gelesen hätte, hätt ich die Serie wohl für immer vergessen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 17
  • 21
  • 17
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7341

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!