You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Pupa
Utsutsu Hasegawa und seine jüngere Schwester Yume sind auf sich allein gestellt und haben niemanden außer einander. Eines Tages sieht Yume mysteriöse rote Schmetterlinge und ihr Körper unterläuft plötzlich eine seltsamen Metamorphose hin zu einer Kreatur, die Menschen frisst. Utsutsu setzt nun alles daran einen Weg zu finden diese Verwandlung wieder umzukehren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: fieser-fettsack

#1446068
45 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hallu, mein Kommentar bezieht sich auf die ersten 10 Episoden, also gibt es von mir eine Spoilerwarnung
Avatar: KinKo

#1446117
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anfangs wusste ich nicht was ich von Pupa halten soll. Aber die Tatsache, dass jede Folge vier Minuten lang ist, von denen 1 1/2  Minuten das Opening und Ending verschlingen, hat mich fragen lassen, ob es dieser Anime überhaupt schafft, eine Story zu erzählen. Was mich erwartet hat, war eine bizarre und groteske Ansammlung von Shortclips mit düstersten und skurrilsten Fetischen der Japaner, welche zudem etwa zu 50% von weißen und schwarzen Zensurbalken ("Überrraschung!") überdeckt sind.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Pupa
    ピューパ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2013 ‑ 28.03.2014
  • Deutsch Pupa
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2014 ‑ 04.2014

Bewertungen

  • 166
  • 118
  • 59
  • 15
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen433Klarwert1.62
Rang#7794Favoriten10

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.