Beschreibung

Anime: Servant x Service
Servant x Service beschäftigt sich auf humorvolle Weise mit dem Büroalltag der Angestellten im Rathaus, Abteilung Soziales und Wohlfahrt, einer nicht näher genannten Stadt in Hokkaido.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1427856
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Working des öffentlichen Diensts. Wo im quasi Vorgänger noch ein Restaurant und seine Angestellten als Protagonisten herhalten mussten, hat man sich nun den Beamten zugewandt, ohne, dass sich dadurch allzu viel geändert hätte. Der Humor ist mehr oder weniger gleich und da wie dort entscheidet letztendlich die Sympathie gegenüber den Figuren darüber wie gut man unterhalten wird, wobei sich hier wieder Mal die Romantik als die nötige Würze herausstellt.
Avatar: AlainJohns

#1412388
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cute civil servants doing cute things.
Klingt doch ganz nett, oder? Ist es auch.
Klingt allerdings auch recht generisch? Stimmt ebenfalls (zum größten Teil).
Avatar: Raest

#1427858
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Arbeit im Büro ist: schweißtreibend, geht aufs Sitzfleisch, bierernst und ein Garant dafür paar Kilos zuzulegen. Es muss aber nicht immer so sein! Zumindest nicht in Animes.
Avatar: Rayumara

#1422210
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Servant x Service ist eine dieser Komödien wo man die Charaktere wirklich mögen muss, damit die Witze über einen längeren Zeitraum bei einem zünden und sich zudem noch so eine wohlige Atmosphäre einstellt, dass man die ganze Zeit total happy ist, wenn die Episoden über den Bildschirm flimmern. So zumindest war es bei mir.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1413226
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich mag Working (von der gleichen Autorin), weil die Serie nicht nur lustig ist, sondern auch eine zarte Liebesgeschichte erzählt. Servant x Service versucht Ähnliches, ist dabei aber lange nicht so gut wie sein "Vorgänger".

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 26
  • 105
  • 210
  • 39
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen455Klarwert3.43
Rang#1080Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TheTaktikTheTaktik
    Abgeschlossen
  • Avatar: AlessaAlessa
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.