Anime » Kimi no Iru Machi / 君のいる町

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht13. Jul 2013
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: A Town Where You Live
Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht das zu zeigen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lucius

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Wenn sie sich zwei lieben, leidet der Dritte." - Dieses Sprichwort gibt es zwar nicht, beschreibt aber am besten den romantischen Anime mit dem klangvollen Titel Kimi no Iru Machi. Ruhige Dramatik mit einer Prise Romantik, dessen Handlung sich sehr von anderen Genrevertretern abhebt. Denn anstatt das Zusammenkommen zweier neu-kennengelernter Personen zu thematisieren, liegt der Fokus der Serie um das Zurückgewinnen eines verlorenen Herzens. Und damit es nicht allzu eintönig wird, wird die eine oder andere Dreiecksbeziehung eingebunden. ...mehr
Avatar: Coltor

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Noch nie war ich von einem Anime gleichzeitig so überzeugt und enttäuscht, begeistert und frustriert wie es bei Kimi no Iru Machi der Fall war. Als treuer Leser des Mangas war ich natürlich glücklich, als bekannt wurde, dass es eine Animeumsetzung geben wird,...mehr
Avatar: Dreambird1973

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine typische Geschichte eines Mannes zwischen zwei Frauen, aber dennoch deutlich anders erzählt, unter anderem weil der Anime mehrmals in seinem Verlauf von einem zum anderen Zeitabschnitt springt, was zwar interessant daherkommt, aber dennoch auch einen negativen Beigeschmack hat: Nämlich das man es etwas schwerer hat mit den Characteren mitzufühlen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kimi no Iru Machi
    君のいる町
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2013 ‑ 28.09.2013
    Studio: Gonzo K.K.
  • en A Town Where You Live
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2016
    Publisher: Right Stuf Inc.
  • xx Synonyme
    Kimi no Iru Machi TV

Bewertungen

  • 8
  • 34
  • 181
  • 248
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen613Klarwert3.39
Rang#1146Favoriten24

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: teddyofaprilteddyofapril
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.