Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See (Anime)Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye / 名探偵コナン 絶海の探偵

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht20. Apr 2013
  • HauptgenresKrimi
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Beschreibung

Anime: Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See
Conan, seine üblichen Begleiter und einige weitere Zivilisten sind an rare Karten für eine Fahrt auf einem Aegis-Zerstörer der japanischen Marine gekommen. Es soll eine harmlose Übung auf offener See abgehalten werden, um der Bevölkerung einen kleinen Einblick in die militärischen Fähigkeiten der Marine zu geben.
Die eigentlich harmlose Veranstaltung gerät aber außer Kontrolle, da feindliche Spione versuchen sensible Daten über das Kriegsschiff außer Landes zu bringen. In einer Verbundaktion der Militärpolizei, des japanischen Geheimdienstes und der Landespolizei, sowie unter Conans Mithilfe begingt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem Leben und Tod auf Messers Schneide stehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (50 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Conan EDOGAWA

    Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.

  • Conan EDOGAWA

    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

  • Conan EDOGAWA

    Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.

  • Conan EDOGAWA

    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

  • Conan EDOGAWA

    Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1

Tiefpunkt.

Nr. 17 war für mich leider bisher der schlechteste Detective Conan Film. Das muss ich mir eingestehen, auch wenn ich ein großer DC-Fan bin.

 

Schon das Setting ist mir negativ aufgestoßen. Nicht nur, weil man sich schon bei einem anderen Film auf einem Schiff befanden hatte, sondern auch, weil es mir ein Rätsel ist, wie Touristen auf einem Kriegsschiff mit aktiven Waffen herumgeführt werden können. Wird so was etwa in Wirklichkeit gemacht?  Naja, das allein macht natürlich nicht gleich den ganzen Film schlecht. Bei DC ist nicht immer alles, was geschieht 100% logisch, aber irgendwie gab es da diesmal so Einiges, was mich sehr von der Logik her gestört hat, nicht zuletzt auch die Vorgehensweise von "X".

 

Es ist ganz schwierig in Worte zu fassen, aber irgendwie hat der Film bei mir 0 Spannung aufgebaut. Natürlich werden wie immer einige Fragen aufgeworfen, aber ich fand das Ganze einfach so unoriginell und uninteressant, dass ich gar nicht groß Lust hatte, darüber nachzudenken. Selbst ohne Nachdenken wusste ich aber sofort, wer "X" war....

 

Es ist normal, dass DC-Filme mal eine Stunde lang vor sich hinplätschern, aber meistens "plätschern" sie dann entweder mit unterhaltsamen "Alltags-Geschehnissen" oder auch schon mit stellenweise ganz spannenderen Hinweisen vor sich hin. Aber das Schlimmste ist wohl, dass auf dieses Geplänkel, was also weitaus langweiliger als sonst ist auch noch eine sehr unspektakuläre Endphase folgt. Zugegeben, die "Drama-Phase", nach dem eigentlichen Ende hätte mich sonst wahrscheinlich gut mitgenommen und war auch nicht schlecht gemacht, aber der Film war einfach bis dahin schon so schlecht gewesen, dass mich selbst das nicht mehr erreichen konnte.

Traurig, aber wahr: Dies war für mich der schlechteste DC-Film. Er hat mich zum größten Teil leider gelangweilt. Wenn man also, nicht so wie ich, alle DC-Filme schauen will, sondern nur einige, wenige, sollte man sich lieber anderer DC-Filme als diesem widmen. Von mir gibt's leider eine Wertung, die ich noch keinem anderen DC-Film gegeben habe: 2/5 Sterne.

    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – Eine Welt voller Köstlichkeiten! „Toriko“
Community-Gewinnspiel – Eine Welt voller Köstlichkeiten! „Toriko“

Titel

  • Japanisch Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye
    名探偵コナン 絶海の探偵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.2013
  • Deutsch Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.2014
  • xx Synonyme
    Detective Conan Movie 17: Private Eye in the Distant Sea, Detektiv Conan Film 17, Meitantei Conan Movie 17, Case Closed Movie 17, DC M17

Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 99
  • 202
  • 64
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen462Klarwert3.61
Rang#853Favoriten6

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BhaalBhaal
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fate93Fate93
    Abgeschlossen
  • Avatar: ObvilionObvilion
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.