Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: Animated Commentary (2010)
俺の妹がこんなに可愛いわけがない Animated Commentary
Diskussionen
Für allgemeine Kommentare zum Anime „Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: Animated Commentary“ verwende bitte den Bereich Kommentare. Hier kannst Du eigene Diskussionsthemen und Umfragen erstellen – wie etwa zu Deinen Lieblingsmomenten, Charakteren, Theorien oder sonstigen Trivia. Achte beim Erstellen bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
Thema erstellen
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
