You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Hyakka Ryouran: Samurai Bride / 百花繚乱 サムライブライド

Beschreibung

Anime: Samurai Girls 2: Samurai Bride
Dies ist die zweite Staffel von Hyakka Ryouran.

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Nachdem Muneakira zusammen mit seinen Samurai Masters Japan vor dem Untergang beschützen konnte, ging jener fort, um zu trainieren. Als er ein halbes Jahr später wieder zurückkehrt, muss er sich nun zusammen mit seinen Freunden erneut fürchterlichen Gegnern entgegenstellen, die sich selbst als „Dark Samurais“ bezeichnen. Das Problem dabei: Juubeis zweites Ich ist verschwunden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: shimen-takezou

#1336724
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Pantsu:sehr viel
Da ich die erste Staffel schon trotz sehr oberflächlicher Handlung (auch wenn sie lizenziert wurde)zu Ende gesehen hatte, war ich verblüfft, als ich von einem Sequel erfuhr. In Sachen Story kann "Hyakka Ryouran: Samurai Bride" jedenfalls nicht punkten. Es passiert nicht Neues, lediglich dass aus dem Nichts sogenannte "Dark Samurai" auftauchen, die gegen "echte" Yagyuu Jubei kämpfen wollen, nur um zu sehen, wer stärker ist. Allerdings scheint Juubeis Alter Ego verschwunden zu sein...
Avatar: Dark Samurai

#1448535
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Samurai Girls sind wieder da!!! Wie angekündigt werde ich auch zu dieser Staffel ein bisschen was erzählen. Ich setze hier an der Stelle aber voraus, dass man die erste Staffel der Serie bereits gesehen hat. Im besten Fall hat man auch meinen Kommentar zur ersten Staffel gelesen. Dort gehe ich auf ein paar grundlegende Dinge ein, die ich hier nicht mehr erwähne, da sich im Bezug darauf nichts in der zweiten Staffel verändert hat, wie z.B. der Zeichenstil.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 97
  • 210
  • 152
  • 51
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen611Klarwert3.03
Rang#2264Favoriten28

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: The DarknessThe Darkness
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rogue HeroRogue Hero
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: SaitouSaitou
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.