Beschreibung

Anime: Get Backers
„Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück.“ Das ist das Motto unserer zwei Helden Ban Mido und Ginji Amano aus Get Backers. Sie haben zwar eine etwas eigenwillige Methode die Sachen zu beschaffen, doch ihrer Meinung nach eine Hundertprozentige. Von Videospielen bis zu Familienerbstücken, alles wird wiederbeschafft. Die Aufträge versorgt ihnen Hevn, die dafür aber auch eine ziemlich hohe Provision verlangt. Eigentlich haben die 3 nichts gemeinsam, außer ihrer undurchsichtigen Vergangenheit. Doch zwischen Ban und Ginji scheint es noch eine Art magische Verbindung zu geben, die ihnen bei ihren Aufträgen ungemein hilfreich ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Exstase

#522933
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
sehr, sehr schade....
die 7 punkte, die ich ihm gegeben habe sind höchstens symphatie punkte wegen dem manga.
der manga ist mein absoluter liebling und wird wohl auch nicht so schnell von thron gestoßen.
da der manga unheimlich langsam übersetzt wird, war ich feuer und flamme als ich den anime entdeckte.
Avatar: Leeva

#275805
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Ich habe mich mal wieder nach brauchbaren Anime umgeschaut und bin dabei auf "GetBackers" gestoßen. Ich habe den Titel in meiner Verwirrung gleich mal als "Get Bakers" gelesen und dachte dabei wohl (unverständlicherweise) irgendwo an Bäcker. Schuld daran war wohl das Assoziationsfeld in meinem Großhirn, aber egal. "Auf geht's!", dachte ich mir und stürzte mich in Ginji's und Ban's Welt.
Avatar: DeBaer

#1101
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Flash22

#489357
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Also GetBackers ist meiner Meinung nach ein reiner Shounen-Fighting Anime gepaart mit etwas Comedy.

Im großen und ganzen kann man sagen, dass es sich für Shounenfans lohnt diesen anzuschauen. Wer sich stark von Kommentaren bei seiner Wahl beeinflussen lässt, sollte diesen hier nicht lesen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 59
  • 137
  • 177
  • 94
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen552Klarwert3.33
Rang#1320Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Get Backers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • Avatar: steincersteincer
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.