Beschreibung

Anime: Natsuyuki Rendezvous
Hazuki verliebt sich auf den ersten Blick in Rokka, die Besitzerin eines Blumengeschäfts und beschließt dort einen Teilzeitjob anzunehmen, um ihr näher zu kommen. Dieser Plan scheint langsam aufzugehen, doch als er sie nach einer Party nach Hause bringt, muss er feststellen, dass in ihrem Apartment noch immer der Geist ihrer verstorbenen großen Liebe wohnt, woraus sich ein ungewöhnliches Liebesdreieck ergibt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: valoon

#1209818
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
"Die Blumen blühen, wenn die Zeit der Blüte gekommen ist. Der Frühling kommt, wenn er kommt."
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1141330
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Natsuyuki Rendezvous wollte eine übernatürliche Liebesgeschichte sein, aber so richtig geklappt hat das nicht. Übernatürlich ist der Anime zwar schon, vielleicht sogar zu übernatürlich, doch mit der Romantik sieht es schon düsterer aus.
Avatar: ZakuAbumi

#1144423
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Sommer 2012 war es wieder soweit: Programmblock noitaminA sollte abermals zu seinen Anfangswurzeln zurückfinden. Im Gepäck: 2 Josei-Titel, ein altbewährter Hit und ein doch zu reizvolles Überraschungskind, um es einfach so ignorieren zu können. Die nach langer Josei-Abstinenz gesetzten Erwartungen an die Serie waren dementsprechend hoch und wurden leider auch nur teilweise erfüllt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1141159
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hoch steigt, der kann auch tief fallen und so schaffte Natsuyuki Rendezvous dann auch das Kunststück, von einem meiner Favoriten seiner Saison zu einer herben Enttäuschung zu werden, vor allem weil es diesem Anime letztendlich leider an seinem Kernelement fehlt, der Romantik.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Natsuyuki Rendezvous
    夏雪ランデブー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2012 ‑ 14.09.2012
    Studio: Doga Kobo
  • en Natsuyuki Rendezvous
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2012 ‑ 13.09.2012
  • xx Synonyme
    Natsuyuki Rendez-vous

Bewertungen

  • 2
  • 36
  • 87
  • 61
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen236Klarwert3.00
Rang#2323Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Natsuyuki Rendezvous

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.