Detektiv Conan: Der elfte Stürmer (Anime)Meitantei Conan: 11-ninme no Striker / 名探偵コナン 11人目のストライカー

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht14. Apr 2012
  • HauptgenresKrimi
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Detektiv Conan: Der elfte Stürmer
    • Japanisch Meitantei Conan: 11-ninme no Striker
      名探偵コナン 11人目のストライカー
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.04.2012
    • Deutsch Detektiv Conan: Der elfte Stürmer
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.10.2013
    • Synonyme: Detective Conan Movie 16: The Eleventh Striker, Detektiv Conan Film 16, Meitantei Conan Movie 16, Case Closed Movie 16, DC M16

Anime Beschreibung

Kogorou Mouri erhält einen mysteriösen Anruf. Ein Unbekannter warnt vor einer Bombe und hinterlässt einen Code: »The Boy in Blue and The Blue Zebra, the rain from above …«. Es liegt nun an Conan, das Rätsel zu entschlüsseln, um eine Detonation zu vereiteln. Das Abenteuer für ihn und die Detective Boys beginnt nun mitten im Fußballspiel zwischen Hideo Akagi der Tokyo Spirits und Ryusuke Higo von Big Osaka. Wer ist der Unbekannte und kann der Bombenleger gefasst werden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Detektiv Conan: Der elfte Stürmer“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (24 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Conan EDOGAWA

    Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.

  • Conan EDOGAWA

    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

  • Conan EDOGAWA

    Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.

  • Conan EDOGAWA

    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

  • Conan EDOGAWA

    Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Ganz unterhaltsam, aber nicht top.

Nachdem ich die beiden letzten DC Filme sehr genossen habe, fand ich diesen nun, (obwohl ich großer Fußball-Fan bin) wieder etwas schwächer. Fasse mich wieder recht kurz in meinem Kommentar.

Diesmal haben wir es mit Anschlägen auf Fußballstadien zu tun. Kogoro wird vom Täter mithilfe von Botschaften herausgefordert, diese zu verhindern. Die ruhigen Phasen des Filmes fand ich ganz schön und unterhaltsam. Den Fall hingegen fand ich nicht so interessant, ich habe leider ziemlich schnell durchschaut, wer der Täter war. Insgesamt hat dem Film etwas die Würze gefehlt, dem Fall die Einzigartigkeit. Vielleicht empfinden das Andere anders, aber bei mir hat der Film nicht so viel Spannung aufgebaut. Tatsächlich vermisst man da Kaito Kid, Hattori oder die Männer in Schwarz, obwohl man eigentlich denkt, ein Film sollte auch ohne sie Spannung aufbauen können, die Serie schafft es ja auch.

Action war natürlich trotzdem enthalten und die hat mir vor allem auch in den ersten Minuten gut gefallen. Ebenfalls ist es immer schön, bekannte Charaktere aus dem DC-Universum authentisch in den Filmen zu erleben. Der Punkt, der mir am positivsten aufgefallen ist, ist die Geschichte des Täters, der man wirklich einige Zeit schenkt, und der einem also am Ende wirklich Leid tat. Das hatten die meisten Anderen Filme nicht wirklich geschafft, weil dem entweder nicht viel Zeit gewidmet wurde oder auch wenig originelle Geschichten gewählt wurden.

Alles in allem also einer der schwächeren DC-Filme, für Fans der Serie (so wie mich) natürlich trotzdem sehenswert, wenn man nicht gerade eine Fußball-Phobie hat. Ich vergebe 2,5 Sterne.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: MrShaddic#2
Mir gefallen die Detektiv Conan filme immer sehr, denn sie sind immer Interessant und behalten auch die Spannung bis zum Schluss. Es macht einfach Spaß zu sehen wie Conan Stück für Stück einen Fall löst. Deswegen liebe ich einfach diesen Anime. Das zeigte auch der neue Detektiv Conan Film. "Der Elfte Stürmer".


Handlung
Es beginnt damit das Mouri einen mysteriösen Anruf erhält. In dem gesagt wird das um 15:30 Uhr eine Bombe explodieren soll. Mouri denkt es wäre ein Scherz, wird aber von ihn überzeugt als der Mysteröse Anrufer ein Auto das in der Nähe von seiner Detektei geparkt worden ist, sprengen lässt. Um die anderen Explosionen zu verhindern muss er ein Bombenrätsel lösen. Conan versucht mit Hilfe der Polizei und den Detective Boys alle Bomben zu finden und sie zu entscherfen. Was es mit dem Namen "Der Elfte Stürmer" auf sich hat, werdet ihr im laufe des Filmes sehen.

Fazit
Dieser Film ist wiedermal sehr gut gelungen. Es ist ein mitreißender Film, verliert leider in der Mitte ein wenig die Spannung kommt aber wie ein Schuss einer Revlover wieder hoch Dabei sind auch nette Fußball Szenen vorhanden. Dieser Detektiv Conan Film, ist Empfehlens wert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Detektiv Conan: Der elfte Stürmer“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Detektiv Conan: Der elfte Stürmer“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“
Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 108
  • 281
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Rang#751

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.