You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Sankarea: Undying Love
© Tokyo Broadcasting System Television, Inc.
Chihiro und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle auf einandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Rea SANKA
    Keine Sorge – ich bin ein Zombie. Ich erkälte mich schon nicht.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kurmet

#1037095
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was passiert, wenn man als lebender Mensch nur hinter verschlossenen Türen leben darf, aber erst als toter Zombie wahrhaftig zu leben beginnt und die Welt und schönen Dinge des Lebens kennen und lieben lernt? Ein Anime der Zombies Charme versprühen lässt ? Ja, denn das ist was man hier antrifft!
Avatar: Raest

#1039894
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hört man den Begriff "Zombie", würde die Mehrzahl darin den klischeehaften laufenden Leichnam sehn, der in einer Vielzahl von Videospielen oder Filmen auftaucht und dem ein oder anderen Bissen Mensch nicht abgeneigt ist. Sankarea wiederum, bricht mit den typischen Zombie-Vorurteilen und zeigt ein neuartiges Bild des wandelnden Toten, und zwar ein sehr sympathisches.
Avatar: protator

#1447259
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sankarea ist schon allein aufgrund des ungewöhnlichen Setups und der zuckersüßen Ojousama Rea sehenswert.
Leider verschenkt der Anime schon kurz nach dem guten Start mehr und mehr seines Potenzials.
Avatar: Feidl

Moderator

#1132841
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anders als bei so manchen angeblichen Anime-Meisterwerk, hat mich jede Folge von Sankarea dazu ermuntert, sofort weiter zu schauen. Und das, obwohl es meistens keine besonders spannungsgeladene Atmosphäre gibt. Diese ist hierfür überhaupt nicht notwendig, denn die etwas ungewöhnliche Handlung, die eine Kombination verschiedener Genres ist, die Charaktere und ihre Geschichten, sowie die ruhige wundervolle Erzählstruktur reichen vollkommen aus, um es nicht langweilig werden zu lassen.

Die Charaktere sind alle komplett gut gelungen, sie sind individuell mit eigenem Hintergrund und nicht stereotypisch.
Die Handlung bietet u.a. eine ungewöhnliche Auseinandersetzung mit den Themen Zombie und Tod.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 19
  • 123
  • 637
  • 1.089
  • 333
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.486Klarwert3.48
Rang#961Favoriten81

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sankarea

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: VitroxVitrox
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: LittleRedPlayLittleRedPlay
    Abgeschlossen
  • Avatar: RunAwayRunAway
    Angefangen
  • Avatar: KokosNussKokosNuss
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.