You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Battleship Yamato 2199
Wir schreiben das Jahr 2199. Die menschliche Rasse wurde in einem Krieg gegen die Gamilos nahezu vernichtet und musste in unterirdische Städte fliehen. Forscher berechnen das sie nur noch ein Jahr übrig haben. Aber dann erhalten der junge Offizier Susumu Kodai und Daisuke Shima eine mysteriöse Nachricht aus einem Raumschiff, das vom Mars zur Erde zurück geflogen kam.
Sie beinhaltet die letzten Hoffnung der Menschheit! Der Planet Iscandar auf der anderen Seite der Galaxie besitzt eine Technologie, welche die Gamilos besiegen und den Planeten wiederherstellen kann.
Das Raum- und Kampfschiff Yamato wird mit der heroischen Aufgabe betraut das Manöver zu wagen, aber sie haben nur noch ein Jahr...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: sorag7g7

#1446756
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe es bestimmt schon mehrmals erwähnt und werde es immer wieder tun: Ich bin ein Trekkie. Aber im Gegensatz zum allgemeinen glauben, schaue und liebe ich auch viele andere Sci-Fi Serien (Star Wars gehört allerdings nicht dazu...).

 

Wie dem auch sei, Space Battleship Yamato 2199, ist wohl das gelungenste Remake das ich bislang sehen durfte (und das Original ebenfalls kenne). Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich mir zuerst ein paar Folgen des Remakes ansah, dann die komplette erste Staffel des Originals und dann erst das Remake fertig ansah. Deshalb kenne ich auch die vielen, vielen, vielen Fehlern des Originals und freute mich umso mehr, das das Remake seine Sache einfach SO GUT macht.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1122030
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Space Battleship Yamamoto, entstaubt aber nicht in völlig neuem Glanz.
Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1446581
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Neuauflage des Klassikers von 1974 ist eine durchweg gelungene Space Opera in neuem, episch strahlendem Gewand. Da ich das Original leider bisher nicht gesehen habe, kann ich mich allerdings nur zu dieser Fassung äußern. Uchuu Senkan Yamato 2199 ist eine außerordentlich gute Seire, aber dazu äußere ich mich wie folgt im Detail:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Uchuu Senkan Yamato 2199
    宇宙戦艦ヤマト 2199
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2012 ‑ 24.08.2013
    Studio: XEBEC
  • Englisch Star Blazers 2199
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.02.2014 ‑ 2018
  • Deutsch Battleship Yamato 2199
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 2018 ‑ ?
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Space Battleship Yamato 2199

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 45
  • 175
  • 121
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen387Klarwert3.98
Rang#188Favoriten17

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: thronusthronus
    Abgebrochen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Lesezeichen
  • Avatar: dementumdementum
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.