You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Daily Lives of High School Boys
Daily Lives of High School Boys verfolgt den humorvollen doch zeitgleich realistischen Alltag von Tadakuni, Hidenori und Yoshitake und anderen Schülern an einer Schule nur für Jungs.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dah

#996650
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Humor:sehr viel
"Heute... ist der Wind unüberhörbar"

Mit etwas Argwohn habe ich die Serie damals mit einem Lesezeichen versehen. Heute... stelle ich erschreckend fest, dass ich diese Serie fast verpasst hätte und mir scheint es, als ob vielen anderen dieser Fehler letztlich unterlaufen ist, dem ich noch gerade so entronnen bin. Aus diesem Grund, will ich mit diesem Kommentar die Leute dazu animieren, ihre Entscheidung noch mal zu überdenken und diese Serie doch nochmal zu betrachten.
Avatar: Raest

#1025462
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hätte das gedacht? Hinter dem Opening mit Adventuremusik und dem simplen Name "Daily Lives of High School Boys", steckt die sympathischste und witzigste Komödie dieser Winterseason 11/12.
Avatar: Marasako

#1446650
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hätte gedacht das ein dargestelltes Leben normaler Oberschüler so lustig sein kann?
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1026380
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ist das Alltagsleben von Schülern langweiliger als das von Schülerinnen? Diese Frage stellt sich fast zwangsläufig wenn man die Komödie Danshi Koukousei no Nichijou anschaut. Ich sehe das so: Natürlich fehlt dem Anime der Niedlichkeitsbonus, den Animes mit Mädchen oft haben, aber vom Unterhaltungswert her nehmen sich die beiden nicht viel.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Danshi Koukousei no Nichijou
    男子高校生の日常
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2012 ‑ 27.03.2012
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Daily Lives of High School Boys
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.2013
  • xx Synonyme
    Nichibros

Bewertungen

  • 7
  • 41
  • 180
  • 482
  • 241
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.097Klarwert3.73
Rang#466Favoriten38

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PlainpastaPlainpasta
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.