You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: 009 Re:Cyborg
Sie kommen von verschiedenen Teilen der Erde. Sie waren neun ganz normale Menschen. Doch jetzt haben diese neun Personen eine Verbindung. Sie sind jetzt Cyborgs. Erschaffen, um als Waffe zu dienen. Doch sie rebellierten und wendeten sich, im Namen der Gerechtigkeit und für den Weltfrieden, gegen ihre Schöpfer. Jahre später sind die neun Cyborgs unberührt von der Zeit, doch hat sich die Welt Schritt für Schritt gewandelt. Sie leben in einer Welt, in der das Wort „Gerechtigkeit“ für jeden Menschen anders definiert werden kann. Wo werden sie ihren Platz finden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1349819
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Leichte Actionkost, die Neueinsteigern wenig Probleme bereitet und sich auch technisch trotz voller CG-Animation nicht schlecht macht, letztendlich aber unter der dünnen Geschichte, einem bescheuerten Ende und einem Protagonisten mit der Ausstrahlung eines Tiefkühlschrankes leidet.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#1449533
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorkenntnisse braucht man keine für den Film, der einen nie zu lange mit Dialogen oder Story von der gut animierten Action ablenkt. Ich hatte vorher Angst, dass die CGI alles ruinieren würde, aber weit gefehlt. Viel mir nie störend auf. Man bekommt auch selten Pausen, um mal Luft zu holen und richtig auf alles zu achten, weil ständig Hochspannung angesagt ist. So hab ich den Film jetzt schon zweimal gesehen, doch immer noch nicht verstanden, worum es eigentlich ging. Aber es war toll!

Kann ich jedem, der Action mag, nur empfehlen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 35
  • 35
  • 22
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen128Klarwert2.62
Rang#4064Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.