Beschreibung

Anime: Blood-C: The Last Dark
Tokio, Winter.

Die Jugendgruppe Surat hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fumito Nanahara, welcher Tokio mit eiserner Hand regiert und gewaltigen Einfluss auf die Politik hat, das Handwerk zu legen. Da Minderjährigen ihre Freiheit jedoch enorm eingeschränkt wird, bleibt ihnen nur der Weg, als Untergrundbewegung aktiv zu werden. Dazu nutzen sie das von der Polizei kontrollierte Internet und stoßen schon bald auf den Namen Tower. Diese Gruppe steht hinter Fumito und beschäftigt sich offenbar mit Experimenten an Menschen.

Als Surat allerdings feststellen muss, dass die Wahrheit weitaus schlimmer zu sein scheint, ist es schon fast zu spät. Bei einer Aktion ihrerseits tauchen plötzlich geheimnisvolle Wesen auf, die auf ihr Leben aus sind. Gleichzeitig erscheint auch Saya und macht mit den Angreifern kurzen Prozess. Es handelt sich dabei um dieselbe Saya, welche sich an Fumito aufgrund der Ereignisse in Ukishima rächen will. Ob ihr Surat dabei behilflich sein kann?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#1265543
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:mittel
Der lang erwartete Film zu Blood-C, wurde von vielen Fans bereits in den Himmel gelobt, noch bevor er überhaupt da war. "Der wird geil! Nun kommt Saya mit ihrer gnadenlosen Rache" wurde gesagt. Nun, in Bezug auf die Serie, kann ich schon einmal sagen, das der Anime deutlich weniger Action zu liefern hat. Eher geht man auf die Charaktere ein, bzw. versucht Saya in die Gruppe einzuschleusen. Dennoch hat mir die Handlung im Großen & Ganzen gefallen, auch wenn ich mir ein deutlich schöneres Ende vorgestellt habe.

Mehr dazu, mal in meinem Kommentar zum Movie Blood-C: The Last Dark:
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1265586
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was das actionreiche Rache-Gemetzel in Fortsetzung des Serienfinales werden sollte, wurde letztendlich ein vergleichsweise ruhiger, düsterer Film mit nur phasenweise Action, der als Ausgleich eine passable Handlung liefert, es sich letztendlich aber durch ein eher enttäuschendes Ende verdirbt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 48
  • 120
  • 118
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen379Klarwert3.13
Rang#1872Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gurkensalat12Gurkensalat12
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rahu-no-khuRahu-no-khu
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.