You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Blood-C: Die Serie
Saya Kisaragi ist ein ganz normales Mädchen, jedoch etwas tollpatschig und sehr liebenswert. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Oberhaupt eines Schreins, bei dem sie „die Kunst des Schwertes“ erlernt. Sie muss sich aber schon bald einer Prüfung unterziehen, die ihre Gutmütigkeit auf die Probe stellt. Wo auch immer ihre Reise hinführen wird und wie hoch der Preis auch sein mag, Saya hat sich geschworen, niemals aufzugeben …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#934096
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:8
Spannung:6
Optik:7
Sound:7
Unglaublich aber wahr - ich als absoluter Blood+ Hasser schreibe ausgerechnet was zu Blood-C... und nichtmal was richtig schlechtes. Woran das liegt, soll im Folgenden geklärt werden.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#903038
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kenne die beiden Vorgänger nicht und bin dementsprechend ohne große Erwartungen an Blood-C herangegangen. Ohne Vergleichsmöglichkeit stört es nicht, dass der Anime ganz anders als Blood: The Last Vampire und Blood+ ist (so wurde es mir zumindest gesagt).
Avatar: Pilop

V.I.P.

#897457
30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Serie, an der sich die Geister scheiden. Mit Blood-C wird das Blood-Franchise um eine Facette reicher, indem man ihm hier den unbestreitbaren Stempel von CLAMP verpasst, was sich in einer merklich von ihren Vorgängern abhebenden Serie niederschlägt, die viele Fans vor den Kopf stößt. Ein interessanter neuer Ansatz, der aber leider auch Schwächen in seiner Ausführung zeigt.
Avatar: Paladin

#1448981
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blood-C gefällt mir als Splatter-Anime sehr gut, da er wenigstens konsequent ist und dem Zuschauer permanent zerstückelte Dämonen/Menschen mit viel Blut präsentiert. Zu mehr reicht es allerdings nicht...
Avatar: Bashelor

#1009352
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:7
Humor:0
Spannung:2
Erotik:2
Hallo und Guten Tag Anisearch und seine User,

wenn ich darf, belästige ich euch mal eben mit meinem' bisschen Senf für den Anime Blood-C. Dieser ist nach und nach wohl ein Werk nur für sich...

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 79
  • 235
  • 328
  • 261
  • 93
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.150Klarwert2.81
Rang#3146Favoriten47

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuuka_KenshinYuuka_Kenshin
    Abgeschlossen
  • Avatar: CandyPandachenCandyPandachen
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SaiakouSaiakou
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.