Beschreibung

Anime: Blood-C: Die Serie
Saya Kisaragi ist ein ganz normales Mädchen, jedoch etwas tollpatschig und sehr liebenswert. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Oberhaupt eines Schreins, bei dem sie „die Kunst des Schwertes“ erlernt. Sie muss sich aber schon bald einer Prüfung unterziehen, die ihre Gutmütigkeit auf die Probe stellt. Wo auch immer ihre Reise hinführen wird und wie hoch der Preis auch sein mag, Saya hat sich geschworen, niemals aufzugeben …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Paladin

#1448981
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blood-C gefällt mir als Splatter-Anime sehr gut, da er wenigstens konsequent ist und dem Zuschauer permanent zerstückelte Dämonen/Menschen mit viel Blut präsentiert. Zu mehr reicht es allerdings nicht...
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#903038
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kenne die beiden Vorgänger nicht und bin dementsprechend ohne große Erwartungen an Blood-C herangegangen. Ohne Vergleichsmöglichkeit stört es nicht, dass der Anime ganz anders als Blood: The Last Vampire und Blood+ ist (so wurde es mir zumindest gesagt).
Avatar: Bashelor

#1009352
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:7
Humor:0
Spannung:2
Erotik:2
Hallo und Guten Tag Anisearch und seine User,

wenn ich darf, belästige ich euch mal eben mit meinem' bisschen Senf für den Anime Blood-C. Dieser ist nach und nach wohl ein Werk nur für sich...
Avatar: Silo-san

#857310
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:9
Humor:1
Spannung:7
Erotik:1
Nachdem ich damals mit großer Begeisterung "Blood" und danach "Blood+" geschaut habe komme ich natürlich nicht drum rum mir auch "Blood-C" anzuschauen. Wie schon der Film zu ersten Serie, stellt auch Blood-C einen völlig anderen Zeichenstil und Szenario dar. Wer sich aber etwas mit Animes und Mangas auskennt wird sehr schell feststellen, auch ohne den Vorspann zu lesen, dass das von Clamp kommt, wie schon mein Vorredener beschrieb. Im einem kann ich ihm allerdings nicht zustimmen, es gibt sehr wohl einen Verbindung zwischen den vorangegangenen Blood Animes und "Blood-C".
Avatar: b-s-v

#934096
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:8
Spannung:6
Optik:7
Sound:7
Unglaublich aber wahr - ich als absoluter Blood+ Hasser schreibe ausgerechnet was zu Blood-C... und nichtmal was richtig schlechtes. Woran das liegt, soll im Folgenden geklärt werden.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 76
  • 231
  • 308
  • 250
  • 87
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.096Klarwert2.80
Rang#3049Favoriten43

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgebrochen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.