You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Squid Girl Season 2
© 安部真弘(週刊少年チャンピオン)/海の家れもん2号店
Man kennt sie schon aus der ersten Staffel: Das simpel gestrickte und lebendige Tintenfischmädchen Ika Musume, die einen Eroberungsfeldzug gegen die meeresverschmutzende Menschheit startete. Damals kam sie jedoch nicht weit, weil sie als Aushilfe für ein Restaurant rekrutiert wird. Ob sie es dieses Mal schafft, die Menschheit zu unterwerfen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AlainJohns

#957665
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich gibt es zur 2. Staffel um das putzige Tintenfischmädchen Ika Musume gar nicht mehr viel zu sagen, wenn man die 1. bereits kennt.
Da die Serie mir aber sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen trotzdem einen kurzen Kommentar zu verfassen.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#952117
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Um ungewöhnliche Figuren sind Animes ja nie verlegen und wen wundert es da, dass es auch einen Anime mit einem Tintenfischmädchen als Protagonistin gibt? Vermutlich niemanden. Besonders verrückt ist Shinryaku! Ika Musume aber trotz der urigen Heldin nicht, im Grunde handelt es sich um recht normale Slife-of-Life-Comedy über die Abenteuer der kleinen Ika in einem Strandcafe.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#959339
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der zweiten Staffel bleibt man bei Ika Musume dem schon aus dem Vorgänger bekannten Konzept treu, doch stellt letztendlich gerade das die größte Schwäche des Anime dar.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Shinryaku!? Ika Musume
    侵略!? イカ娘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.09.2011 ‑ 27.12.2011
  • Englisch Squid Girl Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2011 ‑ 26.12.2011
  • Deutsch Squid Girl Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2014
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Squid Girl 2

Bewertungen

  • 3
  • 19
  • 91
  • 127
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen326Klarwert3.39
Rang#1254Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: GaryOfcGaryOfc
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.