Anime » Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% / うたの☆プリンスさまっ♪ マジ Love 1000%

Beschreibung

Anime: Uta no Prince-sama 1
Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dayshi

#1041698
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Humor:viel
Romantik:mittel
Musik:8
Uta no Prince-sama wurde von einer Visual Novel adaptiert und ist somit etwas schwer einzuordnen.

Nanami, das typische naive, liebe Mädchen mit unheimlich wenig Selbstbewusstsein hat es sich zum Ziel gesetzt eine Komponistin zu werden. Alles, was sie dazu verleitet weiter zu machen ist ihre enorme Liebe zur Musik.
Avatar: Lucus-FeriaaA

#837117
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung: Mir ist bewusst, dass man einen Anime nicht nach den ersten Folgen beurteilen soll, aber ich versuch's mal. Bereit ?
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#894922
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich ist UtaPri ja eine ganz typische Shoujo-Geschichte, es sei denn man betrachtet das nur aus dem Blickwinkel der Animes. Im Gegensatz zu den meisten anderen Shoujo-Animes handelt es sich bei dieser Serie nämlich nicht um eine Liebeskomödie. Ich weiß gar nicht, welches Genre man UtaPri zuordnen könnte. Es ist wohl eine Mischung aus "leichtem" Drama und Musik-Anime.
Avatar: Mary-chan

#846477
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spannung:viel
Dramatisch:mittel
Romantik:viel
Comedy:sehr viel
Bishounen:sehr viel
Der Anime Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% ist ein

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
    うたの☆プリンスさまっ♪ マジ Love 1000%
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2011 ‑ 25.09.2011
  • en Uta no Prince-sama 1
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.05.2013 ‑ 29.05.2013
  • de Uta no Prince-sama 1
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2015 ‑ 07.2015
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    UtaPri

Bewertungen

  • 16
  • 51
  • 166
  • 191
  • 147
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen650Klarwert3.47
Rang#947Favoriten71

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaigorRaigor
    Abgebrochen
  • Avatar: Lila1109Lila1109
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.