Beschreibung

Anime: Gintama (Episodes 202-252)
Nach der einjährigen Pause haben sich Gintoki Sakata, Kagura und all die anderen verändert. Gintoki ist nun nach seinem harten Training ein Kämpfer, während Kagura innerhalb dieser Zeitspanne zu einer wunderhübschen Frau geworden ist. Nur Shinpachi ist noch derselbe geblieben und scheint der einzige "normale" zu sein. Shinpachi, der sich einfach nicht an diese neue Welt gewöhnen kann, versucht ihr zu entfliehen, was allerdings sehr schwer ist, da all seine Bekannten sich verändert haben und ein Entrinnen somit ausgeschlossen ist. Was ist nun aber wirklich mit den Charakteren innerhalb des vergangenen Jahres passiert? Und wird Shinpachi es schaffen, sich an diese neue Welt zu gewöhnen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Kagura
    Lieber Herr, von mir wird erwartet, dass ich die niedliche Heldin bin, aber ich übergebe mich ständig. Es tut mir leid (kotz)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#769659
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nimmt man die erste Gintama Staffel, so sind inzwischen über 200 Folgen ausgestrahlt worden. Trotz der sehr hohen Anzahl an Folgen ist noch immer keine Spur von Langeweile oder Monotonie zu bemerken. Wie Gintama das schafft? Ganz einfach, Gintama ist ein Anime, der seinem eigenen Stil treu bleibt, der einfach sehr einmalig ist, und in jeder Folge versucht etwas Neues zu schaffen.
Avatar: Benonin

#767202
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447679
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie ein Fels in der Brandung steht Gintama im Anime-Dschungel und beweist mit dieser Fortsetzung eindrucksvoll, dass die Nonsense-Komödie auch animationstechnisch den nötigen Sprung bewältigen kann, um mit anderen aktuellen Serien konkurrieren zu können. In dieser optischen Instandsetzung liegt auch schon der größte Unterschied gegenüber dem Ursprungs-Gintama.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gintama'
    銀魂’
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2011 ‑ 26.03.2012
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Gintama (Episodes 202-252)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2011 ‑ 26.03.2012
  • xx Synonyme
    Gintama 2

Bewertungen

  • 16
  • 16
  • 35
  • 160
  • 493
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen814Klarwert4.34
Rang#16Favoriten37

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • Avatar: kliliklili
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lila1109Lila1109
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.