You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gintama (Episodes 202-252)
Nach der einjährigen Pause haben sich Gintoki Sakata, Kagura und all die anderen verändert. Gintoki ist nun nach seinem harten Training ein Kämpfer, während Kagura innerhalb dieser Zeitspanne zu einer wunderhübschen Frau geworden ist. Nur Shinpachi ist noch derselbe geblieben und scheint der einzige "normale" zu sein. Shinpachi, der sich einfach nicht an diese neue Welt gewöhnen kann, versucht ihr zu entfliehen, was allerdings sehr schwer ist, da all seine Bekannten sich verändert haben und ein Entrinnen somit ausgeschlossen ist. Was ist nun aber wirklich mit den Charakteren innerhalb des vergangenen Jahres passiert? Und wird Shinpachi es schaffen, sich an diese neue Welt zu gewöhnen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Gintoki SAKATA
    Samurai gehen nach der Mahlzeit in den Winterschlaf über.
  • Kagura
    Lieber Herr, von mir wird erwartet, dass ich die niedliche Heldin bin, aber ich übergebe mich ständig. Es tut mir leid (kotz)
  • Kagura
    Wir sollten langsam zu erkennen geben, wieso dieser Anime sich seit neun Jahren in die Länge zieht und immer wieder neu anfängt.
  • Kagura
    Du Unmensch! Woher hast du dieses Geld?! Von der Bank? Dem Nachbarschaftsladen? Dem Menschen-Trust?! Ich habe dich nicht zu einem Unmenschen erzogen, der seine Angestellten bezahlt!
  • Kotarou KATSURA
    It's not Zura, it's Katsura.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447679
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie ein Fels in der Brandung steht Gintama im Anime-Dschungel und beweist mit dieser Fortsetzung eindrucksvoll, dass die Nonsense-Komödie auch animationstechnisch den nötigen Sprung bewältigen kann, um mit anderen aktuellen Serien konkurrieren zu können. In dieser optischen Instandsetzung liegt auch schon der größte Unterschied gegenüber dem Ursprungs-Gintama.
Avatar: Benonin

#767202
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#769659
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nimmt man die erste Gintama Staffel, so sind inzwischen über 200 Folgen ausgestrahlt worden. Trotz der sehr hohen Anzahl an Folgen ist noch immer keine Spur von Langeweile oder Monotonie zu bemerken. Wie Gintama das schafft? Ganz einfach, Gintama ist ein Anime, der seinem eigenen Stil treu bleibt, der einfach sehr einmalig ist, und in jeder Folge versucht etwas Neues zu schaffen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gintama'
    銀魂’
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2011 ‑ 26.03.2012
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Gintama (Episodes 202-252)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2011 ‑ 26.03.2012
  • xx Synonyme
    Gintama 2

Bewertungen

  • 17
  • 16
  • 36
  • 166
  • 503
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen831Klarwert4.34
Rang#16Favoriten36

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: VolgVolg
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ayana21Ayana21
    Abgeschlossen
  • Avatar: GodfosGodfos
    Abgeschlossen
  • Avatar: queeny1995queeny1995
    Abgeschlossen
  • Avatar: KutoriKutori
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.