You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Die Reise nach Agartha
Asuna ist ein Mädchen, das ihre einsamen Tage damit verbringt, einer mysteriösen Musik aus einem Kristallradio zuzuhören - ein Andenken an ihren verstorbenen Vater. Eines Tages macht sie sich jedoch auf, um einen Jungen wiederzufinden und erfährt auf ihrer Reise von der Grausamkeit aber auch Schönheit dieser Welt. Sie muss jedoch auch leidlich feststellen, wie es ist, wenn man etwas verliert in seinem Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Takashiyo

#673189
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hoshi o Ou Kodomo. Ein sowohl ruhiges als auch actionreiches Abenteuer in einer Fantasiewelt voller japanischer Götter und Geister.
Avatar: PhryneMandelbrot

#1131748
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Hoshi o Ou Kodomo“ oder auf Deutsch „Kinder, die Sternen nachfolgen“ setzt einen neuen Meilenstein im Schaffen von Makoto Shinkai, der sich einst mit seiner Solo-Produktion „Voices of a Distant Star“ zu einem Namen im Anime-Bereich verhalf und nun nach mehreren Großprojekten zur Elite des japanischen Kinos zählt. Worauf müssen sich Fans beziehungsweise auch nicht Fans des „Lichtmagiers“ einstellen?
Avatar: Noa

Freischalter

#1447766
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hoshi o Ou Kodome ist ein etwas anderer Film vom allseits bekannten Shinkai

Der Film erzählt die Geschichte von der Halbweise Asuna Watasa und ihr einsames Leben. Ihre Freizeit verbringt sie auf ein Berg, mit einer schönen Aussicht, und hört den Klängen aus einem Kristall-Radio zu. Als sie eines Tages von einem unbekannten Wesen angegriffen wird und ein junger Herr ihr das Leben rettet ist sie fortan nicht mehr einsam. In Shun, jener Herr, findet sie nicht nur ein Freund, sondern auch ein Seelenverwandten. Es stellt sich schnell heraus das er nicht von dieser Welt, sondern aus Agartha stammt - einer unterirdische Welt. Legenden nach soll man dort die Toten wieder treffen können und es sei gar möglich sie wieder zu holen. Als Shun kurze Zeit darauf tot im Fluss gefunden wird macht sich Asuna auf nach Agartha..

Avatar: RuriNeko

#1446473
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zu Beginn möchte ich sagen das ich diesen Film im TV gesehen habe und daher auf Deutsch.

Zur Story: Asuna lebt zusammen mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf. Seit dem Tod ihres Vaters und da ihre Mutter sehr viel arbeiten muss ist Asuna die meiste Zeit alleine. Eines Tages trifft sie auf ein Wesen welches sie angreift. Sie wird jedoch von einem Fremden Junge gerettet. Dieser Erzählt u.a. das er aus dem Land Argatha stammt. Kurz darauf erfährt Asuna von ihrem Lehrer das Agartha wohl ein Land tief unter der Erde ist und es nicht mal beweisen ist ob es dieses Land wirklich gibt. Als draufhin ein weitere Fremder Junge auftaucht der einen "Schlüssel" für das Tor nach Agartha wiederbeschaffen will kommt es dazu das sowohl Asuna als auch ihr Lehrer der durch eher Brutale Art nach Agartha gelangen. Von da an beginnt eine Reise durch Agartha...
Avatar: AnimeChris

#1116620
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Makato Shinkai ist ein Synonym für bezaubernd schöne Animes. Was er anfasst wird zu einem großen Werk. Lange hat es gedauert bis Children Who Chase Lost Voices veröffentlich wurde, doch das warten hat sich gelohnt – vor allem für die, die offen sind, für eine neue Art von Film von Shinkai.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 32
  • 203
  • 518
  • 162
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.015Klarwert3.62
Rang#640Favoriten16

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: XenradoXenrado
    Abgeschlossen
  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.