Beschreibung

Anime: Morita-san wa Mukuchi
Morita Mayu ist eine Oberschülerin. Sie ist sehr zurückhaltend und ihre Angewohnheit, den Leuten direkt in die Augen zu sehen, führt gelegentlich zu Missverständnissen. Der wahre Grund dafür ist simpel. Sie überlegt sich vorher immer alles sehr genau, was sie von sich gibt, wodurch sie schlussendlich aber doch nicht mehr zum Sprechen kommt. Trotz alledem lebt sie ein glückliches Schulleben mit ihren Freunden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Morita-san wa Mukuchi
    森田さんは無口
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2011

Bewertungen

  • 3
  • 31
  • 35
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen90Klarwert2.38
Rang#4931Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChimoAriChimoAri
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.