Beschreibung

Anime: Aa! Megami-sama! (2011)
Episode 1 (Forever Together): Ein Vergnügungspark, den Keiichi zusammen mit Belldandy einst besuchte, wird geschlossen, weshalb sie sich entscheiden, zu einem längst überfälligen Ausflug noch einmal am letzten Öffnungstag hinzugehen. Zwischenzeitlich droht ausuferndes Glück in der Welt die Göttinnen überflüssig zu machen und es stellt sich heraus, dass die Quelle dessen Belldandy ist. Urd und Skuld müssen herausfinden, was Belldandys Glück so zum Überfließen bringt, bevor es außer Kontrolle gerät und die Anwesenheits-Berechtigung der Göttinnen auf der Erde vernichtet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Aa! Megami-sama! (2011)
    ああっ女神さまっ (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.02.2011 ‑ 23.08.2013
  • xx Synonyme
    Ah! My Goddess! (2011), Ah! My Goddess! Always Together

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 49
  • 62
  • 25
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen179Klarwert3.43
Rang#1152Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Angefangen
  • Avatar: Soul-RhythmSoul-Rhythm
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: watashiwatashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.