.hack//Quantum (2010)

Kommentare – .hack//Quantum

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „.hack//Quantum“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „.hack//Quantum“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lord Odion#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also meiner Meinung ist das eher ein Film als eine OVA aber richtig geil erzählt die Spannung ist supper und ich würde mir gerne auch die Vorgänger ansehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Time2Nerd#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
.hack//Quantum, hat das .hack Universum wieder zu neuem Leben erweckt.

Die Story ist einfach 1a und von anfang bis zum Ende mitreißend. Man hat eine Menge spannung aber was am wichtigsten ist, in diesem Anime kriegt man ein richtiges Gefühl für die Charaktere. Sie haben Ihre probleme und müssen damit fertig werden.

Zum anderen ist .hack//Quantum wunderschön gezeichnet. Die Charaktere wirken richtig flüssig und die Action ist in einem Hübschen Geschenkpapier verpackt.

Alles in allem ist .hack//Quantum einer der Betsen Ableger der Serie.

Alle die .hack bisher gesehen haben sollten in sich angucken.

Alle die .hack noch nicht gesehen haben MÜSSEN Ihn sich anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 158
  • 275
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2276

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!