Ichirin-sha (2010)

一輪者 Ichirin-sha

Informationen

  • Anime: Ichirin-sha
    • Japanisch Ichirin-sha
      一輪者 Ichirin-sha
      Typ: Web, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.09.2010

Beschreibung

Auf einem sehr der Erde ähnelnden Planeten: Eines Tages erwachte in den Raketen-Mechanoids ein eigener Wille und sie begannen die Menschen zu attackieren. Shaleen ist der letzte »Ichirin-sha« der Welt und flieht gerade vor den Mechanoids, als er in einer Geisterstadt auf ein mysteriöses Mädchen trifft, das ohne Unterlass von den Robotern verfolgt wird. Aus diesem Grund hatte sich das Mädchen auch alleine in diese abgelegene Umgebung zurückgezogen, um so die anderen Menschen nicht zu gefährden. Auf Shaleens Ankunft reagiert sie deshalb entsprechend abweisend, doch schafft er es mit seiner Hartnäckigkeit, dass sie ihren Widerstand gegen ihn aufgibt. Dieser Wandel in den Gefühlen des Mädchens hat jedoch zur Folge, dass die Mechanoids auf eine enorme Größe anwachsen. Shaleen muss nun herausfinden, was das Geheimnis hinter der mysteriösen Kraft des Mädchens ist und wie gegen die nun riesigen Mechanoids vorgegangen werden muss.
On a planet very similar to Earth: one day, a will of their own awoke in the rocket Mechanoids, and they began attacking humans. Shaleen is the last “Ichirin-sha” of the world. Fleeing the Mechanoids, he meets a mysterious girl in a ghost town who is being pursued by the robots without ceasing. For this reason, the girl had also retreated alone to this remote environment so as not to endanger the other humans. She, therefore, reacts to Shaleen’s arrival in an appropriately dismissive manner, but he manages with his persistence to make her give up her resistance to him. This change in the girl’s feelings, however, results in the Mechanoids growing to an enormous size. Shaleen must now find out the secret behind the girl’s mysterious power and how to act against the now huge Mechanoids.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Ichirin-sha“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Ichirin-sha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Ichirin-sha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Ichirin-sha“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Ichirin-sha“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Noa
V.I.P.
#1
Ohne übertreiben zu wollen muss ich gestehen: Ichirin-sha ist tatsächlich einer der besten bisher ,zusammen mit Tsumiki no ie, gesehenden kurzzeitigen Web-Animes!

Die Beschreibung der Handlung entnehme man bitte aus der Kurzfassung von anisearch bei den Details, denn die trifft es sehr gut.
Man bekommt in sieben Minuten eine sehr saubere Animation, bombastische Action, im wahrsten Sinne des Wortes, bisschen Gefühle und eine tolle Story geliefert. Die Charaktere Shaleen, ein Heißsporn, und das namenlose Mädchen, bisschen Tsundere, harmonieren sehr gut und könnten ein schönes Paar in einer regulären Serie abgeben. Was hierbei schade ist das dieser Anime es nur in der Promo Version das Licht der Welt erblickt hat und nicht, wie ursprünglich geplant, als Film, denn dies wurde, scheinbar, aus Geldmangel gestrichen.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Ichirin-sha“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ichirin-sha“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 19
  • 8
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6499

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!