Beschreibung

Anime: Suki Desu Suzuki-kun!!
Hoshino Sayaka ist ein sehr schüchternes, ruhiges Mädchen und doch weiß sie mit ihren jungen Jahren bereits sehr genau, wie es sich anfühlt, Liebe zu empfinden. Auch die beiden "Suzuki-kuns", bekannt als Suzuki Hikaru und Suzuki Shinobu, haben so ihre Probleme mit der Liebe. Zwei Jungs mit dem gleichen Nachnamen, jedoch nicht miteinander verwandt und ihr Überlebenskampf mit dem weiblichen Geschlecht bringt so einige Turbulenzen mit sich...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#656498
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich will jetzt zu diesem überaus kurzem Clip keinen endlos langen Kommentar schreiben, aber ich weiss einfach nicht, was ich hiervon halten soll.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Suki Desu Suzuki-kun!!
    好きです鈴木くん!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.2009 ‑ 26.07.2010

Bewertungen

  • 38
  • 43
  • 23
  • 7
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen131Klarwert1.80
Rang#7059Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: RetezRetez
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.