Visionary by U-Jin (1995)

Visionary / ヴィジョナリィ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

In »Visionary by U-Jin« werden die verschiedensten tragikomischen Liebesbeziehungen präsentiert. Neben einem frustrierten Computerfreak, der unerwartet Hilfe von einer hübschen Androidin bekommt, wird auch das erste Date eines schüchternen Mannes, der mit seiner Angebeteten zum Fallschirmspringen geht, und die Geschichte einer aufstrebenden Dame aus dem Showbusiness, die sich mit ihrem Produzenten einlässt, um schneller nach oben zu kommen, sowie die Erlebnisse einer Studentin, die von einem hungrigen Vampir entführt wird, gezeigt.

Anmerkung:
Diese OVA besteht aus fünf Teilen. Für den Vertrieb außerhalb Japans sind die Teile 1 und 2 zu einem Part 1 und die Teile 3 und 4 zu einem Part 2 zusammengefasst worden. Teil 5 wird dadurch zu Part 3.
In “Vixens”, the most diverse tragicomic love relationships are presented. Besides a frustrated computer freak who unexpectedly gets help from a pretty android, the first date of a shy man who goes skydiving with his beloved, and the story of an aspiring lady who gets involved with her producer in order to get to the top of show business faster, as well as the experiences of a student who is kidnapped by a hungry vampire, are shown.

Annotation:
This OVA consists of 5 parts. For distribution outside Japan, Parts 1 and 2 have been combined into one Part 1 and Parts 3 and 4 into one Part 2. Part 5 thus becomes Part 3.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Visionary by U-Jin“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Visionary by U-Jin“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Visionary by U-Jin“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Meister Ironfist#1
Puh,

wo soll man anfangen. Der Anime, zumindest Teil 2 den ich habe, als "Bonusfilm", auf einer DvD. Yay. Geschnitten, grausam geschnitten. Gut wäre er sicher dennoch nicht, auch ungeschnitten. 

Spoiler 
Tl;DR - Die Version auf Kraft von Madranguar ist so schlecht, das reicht nicht mal als Trashfilm zum lachen. Ich glaube aber, der Anime ist an sich schlecht schon.

Ich würde erstmal bei der grausamen Synchro beginnen und der allgemeinen Tonqualität. Ich wusste ja, als ich mir die Madranguar DvD aus Jux geholt hatte, dass das nur schlecht Enden kann. Aber, ach du Heilige. Nach Kraft von Madranguar kam dann dieser Brocken. Und was für einer.

Die Sprecher spiegeln den Plot absolut wieder. Ich habe nicht wirklich verstanden, was da los ist. Die Sprecher klangen auch so. In der Version hat der Anime eine Länge von 16 Minuten (ohne Outro) . Stringenz sucht man daher vergebens.

Aber der wirklich dicke Brocken ist die Handlung. Im Endeffekt geht es darum, dass sich ein paar Mädchen prostituieren um Kariere zu machen. Wobei die erste das noch nciht mal deshalb macht, sondern nur, weil sie einen Typen spontan bespringen will, der da so auf der Straße rumläuft. Das wir hier im Niveau einer Twilight fanfic sind, muss ich nicht weiter erwähnen. Sie hat Sex mit ihn, oder auch nicht, bis sie erfährt, wer das ist. Cut - Ihre Freundinnen finden das toll, dass sie sich einen Produzenten geangelt hat. Aber die Story ignoriert diesen Plot jetzt absolut und total. Wir springen

 

Eine andere Freundin bekommt ein Plakat ins Gesicht, die Handlung (?) beginnt. Sie will Schönheitskönigin werden, nehme ich an zumindest. Dazu steigt sie direkt mit einem aus der Jury ins Bett. Zu erwähnen natürlich, dass sie Jungfrau ist und das alles dann auch total A - o - Kay findet.

 

Super Anime auf jeden Fall. Wer hat sich eigentlich gedacht: Wir sollten das Synchronisieren, auf eine DvD pressen und dann verkaufen! 

 

Fazit. Das reicht nicht mal für nen Trashabend. Der Anime (in der Version bei mir hier) ist ein einziges Trauerspiel mit Kopftisch-Garantie. Ich geh mir jetzt was gutes Anschauen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Aminobenzol#1
Ich habe die deutsche Lizenzversion ohne FSK Freigabe gesehen.
Die Animationsqualität war zum Entstehungszeitpunkt für einen Hentai überdurchschnittlich und erreicht fast das Niveau damaliger TV Animes. 
Heute ist das gerade noch so erträglich. In diesem Hentai gibt es fast keine expliziten Szenen. Wenn es spannend wird, ist es verdeckt durch andere Körperteile oder andere Gegenstände, so dass hier alles absolut harmlos ist. Es wird hier viel mit Humor gearbeitet, der nicht jedermans Geschmack trifft und schon übertrieben ist. Hier werden meist starke und selbstbewusste Frauen gezeigt, die ihren Weg gehen.
Hier fällt mir keine Zielgruppe für diesen soften Hentai ein, da vieles, was hier geboten wird, schon häufig in Ecchi und dort in besserer Qualität zu sehen war.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 7
  • 7
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.30 = 26%Toplist#12929

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.