You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Stop!! Hibari-kun!
Sakamoto Kohsaku zieht zu Ozora Ibari, einem alten Verehrer seiner Mutter, nachdem diese verstorben ist. Dieser entpuppt sich jedoch als Mitglied der Yakuza. Noch dazu ist Hibari, einer seiner vier Töchter, in Wirklichkeit ein Junge. Nur scheint das außer die Familie niemand zu wissen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: PhryneMandelbrot

#1344636
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Früher war alles besser! Das Wetter, die Zukunft, die Anime ebenso. Und abgesehen davon, dass das natürlich nicht stimmt, ist es lohnenswert sich ab und an dem Charme vergangener Zeiten zu öffnen, denn moderne Trends finden oft ihren Ursprung in eben jenen scheinbar verblassten Serien, die ihren Weg selten aus Japan in die westliche Welt gefunden haben. Dies trifft auf kaum eine Serie besser zu als auf „Stop!! Hibari-Kun!“, eine romantische Komödie der besonderen Art…

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Stop!! Hibari-kun!
    ストップ!!ひばりくん!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.1983 ‑ 27.01.1984

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 7
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50
Rang#2217Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.