Maid-sama (2010)
Kaichou wa Maid-sama! / 会長はメイド様!
Forum
Möchtest Du über den Anime „Maid-sama“ diskutieren oder hast Du vielleicht einfach nur eine Frage dazu? Dann bist Du hier richtig! Achte aber bitte darauf, das bereits existierende Thema zu nutzen, wenn Du eine Rezension schreiben oder eine Episode bzw. den Anime allgemein kommentieren möchtest.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
KommentareLetzter Beitrag von Thomas P in Kommentare26 Beiträge
Misaki-Chan
Thomas P
RezensionenLetzter Beitrag von Manicpixiedreamgirl in Rezensionen12 Beiträge
Ashikabi
Manicpixiedreamgirl
Vorstellung: Kaichou wa Maid-sama! [Anime der Woche]Letzter Beitrag von Fragmaster in Anime15 Beiträge
NatsukiMiwa
Fragmaster
Reviews
Comments
