Darker than Black: Gemini of the Meteor (2009)

Darker than Black: Ryuusei no Gemini / Darker than Black -流星の双子(ジェミニ)-

Kommentare – Darker than Black: Ryuusei no Gemini

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Darker than Black: Gemini of the Meteor“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Darker than Black: Gemini of the Meteor“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Dark-Knight#1
Ich finde die 2 Staffel genau wie die 1 Staffel sehr gut zwar ist diese sehbar schlechter da es hier einfach an der spannung von der 1 Staffel fehlt dennoch macht es echt spaß zu sehen wie sich die Characktere entwickelt haben. In der 1 Staffel war ich kein besonderer fan von Hei da er nie Emotionen gezeigt hat oder fast nie geredet hat das hat sich dann aber in der 2 Staffel sehr geändert es war echt sehr interessant mitanzusehen wie er sich entwickelt. Sehr poitiv ist mir auch July aufgefallen da er eigentlich ein DOll ist ohne Gefühle dennoch seiht man das er sich sehr anstrengt und Gefühle entwickeln will. Das Ende ist jetzt nicht unbedingt ein atemberaubendes dennoch kann es sich sehen lassen. Ich persönlich würde mich sehr über eine 3 Staffel freuen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: FearGarden#2
Nun, ich muss sagen, dass ich diese Serie, den Nachfolger von „Darker Than Black“ zu einem gewissen Punkt verständlicher fand als den Vorgänger.

Man ist schon an alle etwaigen Bezeichnungen gewöhnt, man kennt schon die meisten Interessengemeinschaften und kann sich so besser in die Geschichte reinfinden. Zudem fand ich es schön, dass gezeigt wurde, wie ein Mensch zu einem Contractor werden kann, das hatte ich mich ja vorher, beim Anschauen von „Darker Than Black“ die ganze Zeit gefragt.
Jedoch, ich sage nicht umsonst, dass es nur bis zu einem gewissen Punkt verständlich ist. Wie der Vorgänger wird auch hier nicht hundertprozentig alles aufgeklärt, und das Ende ist ebenfalls wirr wie das erste.
Dennoch finde ich diesen „Nachfolger“-Anime besser als die erste Serie, und wenn es nur wegen kleinen Punkten ist wie zum Beispiel, dass man viele alte Charaktere wiedersieht oder dass mir schlicht und ergreifend Suou Pavlichenko als einer der Hauptcharaktere sehr zusagt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 106
  • 419
  • 1.399
  • 721
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#865

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!