You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Miracle Train: Ooedo-sen e Youkoso / ミラクル☆トレイン~大江戸線へようこそ~

Beschreibung

Anime: Miracle Train
Der Miracle Train ist ein ganz besonderer Zug auf der Ooedo-Linie in Tokio. Dort können nur Frauen einsteigen, denen ein Problem auf dem Herzen liegt. Dabei kann es vorkommen, dass die Frauen sich ihrer Probleme noch nicht einmal selbst bewusst sind und die Problemfindung selbst gestaltet sich schwieriger als gedacht. Jedoch können die Frauen auch nicht aussteigen, ehe sie keine Lösung für ihr Problem gefunden haben. Die charismatischen "Bahnhöfe" tun alles, um ihre weiblichen Kunden sorgenfrei auf die Reise zu schicken.

Nebenbei erhält der Zuschauer noch jede Menge Informationen rund um die Bahnhöfe, Züge und Stadtteile der Ooedo-Linie.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BlackGirl

#1052254
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:2
Humor:5
Spannung:7
Erotik:0
Mein Vorposter fand den Anime ja nicht so prickelnd.Wenn ich richtig gelesen habe,hat er aber auch nur 2 Folgen geguckt.Ich hätte auch nach etwa 4 Folgen eiskalt abgebrochen und hätte seiner Bewertung wirklich zugestimmt, aber nachdem ich den Anime beendet habe,bin ich doch ganz anderen Meinung.
Avatar: Ashikabi

#572466
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Whau!!! Ich weis nicht ob ich die Handlung bei "Maracle Train" als schlecht, blöd, dämlich oder idiotisch bezeichnen soll!!! Als Hentai wäre es klasse, doch als normales Anime ist es Schrott!!!

Die Handlung ist folgende:
- in Tokio gibt es einen "Wunder-Zug" (U-Bahn)
- in diesen Zug können nur junge Frauen einsteigen ;-)
- diese Frauen werden von mehreren heißen Typen im Zug begleitet ;-)
- diese Typen sind (jetzt kommts) Stationen, und sie helfen den Mädels ihre Probleme zu lösen
- in den Zug zu kommen nur weil man es sich wünscht ist nicht möglich, auch nach einem Ticket für den Zug zu verlangen hilft nicht denn das Schicksal selbst entscheidet wer einsteigen darf

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Miracle Train: Ooedo-sen e Youkoso
    ミラクル☆トレイン~大江戸線へようこそ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 28.12.2009
  • Englisch Miracle Train
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2009 ‑ 27.12.2009
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Miracle Train: Welcome to Oedo Line

Bewertungen

  • 7
  • 19
  • 34
  • 20
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen93Klarwert2.68
Rang#3709Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Lesezeichen
  • Avatar: sissileinsissilein
    Angefangen
  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.