Hyakujitsu no Bara (2009)
百日の薔薇
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hyakujitsu no Bara“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hyakujitsu no Bara“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
