Beschreibung

Anime: Sonic: Night of the WereHog - Sonic & Chip Kyoufu no Kan
Sonic und sein Freund Chip gehen gemeinsam durch ein Geisterhaus. Dort leben zwei Geister sowie deren Angebetete, bei der sie Eindruck schinden wollen, indem sie kleine Kinder erschrecken. Während Chip ein perfektes Opfer darstellt, bleibt Sonic relativ gelassen, bis er sich jedoch in einen Werwolf verwandelt, woraufhin die Geister vor Furcht erstarren. Sonic lehrt nun den anderen das Fürchten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sonic: Night of the WereHog - Sonic & Chip Kyoufu no Kan
    SONIC NIGHT OF THE WEREHOG ~ソニック&チップ 恐怖の館~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2008

Bewertungen

  • 6
  • 11
  • 22
  • 17
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen63Klarwert2.65
Rang#3857Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: Mahou ShounenMahou Shounen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.