Kimi ni Todoke: From Me to You (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareKimi ni Todoke / 君に届け

• TypTV-Serie
  • Episoden25 (~)
  • Veröffentlicht07. Okt 2009
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kimi ni Todoke: From Me to You“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kimi ni Todoke: From Me to You“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Warum muss Kitsch etwas negatives sein? Kitsch und Comedy geben ein wundervolles Paar ab, was "Kimi ni Todoke" beweißt. Ein genialer Humor à la "Hatchimitsu to Clover", wo auch sonst einige paralellen zu erkennen sind, überzeugt mich total.
Es war schön zu beobachten, wie eine Aussenseiterin, einen Weg in die Klassengemeinschaft findet, Freundschaften bilden sich und Liebe liegt in der Luft.
(to be continued)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Ich finde Kimi ni Todoke ist ein sehr süßer, humorvoller Anime. Ich war nur auf der Suche, nach einem Zeitvertreib & fand dann Kimi auf animeloads.
Die tollpatschigkeit und naivität Sawako's bescherrte mir einige amüsante Momente wohingegen ich auch oft den Tränen nahe war.
Einiziger Kritikpunkt, wäre das aprupte Ende. Ich hatte mehr sehr auf ein kitschiges Liebesgeständnis gefreut, woraus ja nichts geworden ist. Sehr schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Anspruch:5
Action:5
Humor:6
Spannung:5
Erotik:0
also insgesamt finde ichs eigentlich ganz schön und der zeichenstil ist auch gut .. aber die letzte folge hat mich ein bisschen enttäuscht. es gibt ja aber auch noch eine 2. staffel die 5 januar rauskommt. ich hoffe dass da shota und sawako zusammen kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:nichts
In diesem Anime passiert einfach nichts. Teilweise ganz süß, aber Wutanfälle vorprogrammiert...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“
Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“

Titel

• Japanisch Kimi ni Todoke
    君に届け
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2009 ‑ 31.03.2010
  • Englisch Kimi ni Todoke: From Me to You
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2012 ‑ 10.04.2012
  • xx Synonyme
    Reach You, Reaching You, From Me to You

Bewertungen

• 22
  • 95
  • 370
  • 946
  • 685
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.375Klarwert3.79
Rang#478Favoriten118

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.