Street Fighter IV: Ewige Fesseln (Anime)Street Fighter IV: Arata naru Kizuna / ストリートファイターIV 新たなる絆

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypOVA
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht12. Feb 2009
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Street Fighter IV: Ewige Fesseln
    • Japanisch Street Fighter IV: Arata naru Kizuna
      ストリートファイターIV 新たなる絆
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.02.2009
      Studio: Studio 4°C
    • Englisch Street Fighter IV: The Ties That Bind
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Capcom Co., Ltd.
    • Deutsch Street Fighter IV: Ewige Fesseln
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.02.2009
      Publisher: Capcom Co., Ltd.

Anime Beschreibung

Diese OVA zeigt, was nach Street Fighter II mit den Charakteren geschieht: Cammy, die durch den Wald mit einer Truppe Soldaten wandert, Ryu, dessen dunkle Seite erwacht, Sakura und Chun-Li, die gemeinsam gegen eine Horde Schläger kämpfen und Crimson Viper, die gegen Ryu kämpft.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Street Fighter IV: Ewige Fesseln“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (30 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Beerschoff#1
Ok, machen wir es kurz. Street Fighter 4 ist ein megageiles Game, wenn ihr mich fragt das beste Beat em up der letzten Jahre und nicht umsonst hat es in aller Welt Traumwertungen bekommen und war in Japan kurz nach Release restlos ausverkauft. Alles schön und gut...

The Ties That Bind heißt der offizielle Anime Film zum Spiel und war bei der Collectors Edition dabei. Ich freute mich riesig auf den Film, alleine schon um jetzt etwas mehr über all die liebgewonnen Charaktere aus dem Game zu erfahren aber...naja....

Ich hab mir nicht viel von dem Film versprochen, mir hätte es vollkommen gereicht einfach ein paar schöne Fights serviert zu bekommen aber selbst da wurde ich mehr oder minder enttäuscht.

Der Film fängt schon mal sehr langweilig an, da Street Fighter hier versucht etwas zu sein was es nicht ist. Anstatt auf Aciton zu setzen wird hier zunächst auf eine schwache und monotone Story gesetzt die, und das versteht sich von selbst, niemanden vom Hocker hauen wird. Eigentlich geht es nur um 2 interessante Kämpfe in dem ganzen Film. Eine Konfrontation zwischen C. Viper, Cammy und Ryu und das Finale Ryu vs. Seth. Besonders spektakulär kommen diese aber auch nicht daher.

Was mich auch noch aufregt ist das so wenig Charaktere aufgetreten sind, erstrecht bei den vielen Neuzugängen in Street Fighter 4 (Abel, Rufus, Rose, Gen, El Fuerte etc.), aber Pustekuchen, die haben nicht mal einen kurzen Gastauftritt spendiert bekommen!

Was bleibt? Nix halbes und nix ganzes! Street Fighter 4 Fans wie ich werden sich dem Film schon was abgewinnen können, also riskiert ruhig ein Blick, aber alle Anderen können sich sicher sein hier nichts verpasst zu haben!


6/10
Nur für Fans!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Street Fighter IV: Ewige Fesseln“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Street Fighter IV: Ewige Fesseln“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 11
  • 38
  • 22
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.13 = 43%Rang#8032

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat