Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)

Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Arceus - Choukoku no Jikuu e / 劇場版 ポケットモンスター ダイヤモンド&パール アルセウス 超克の時空へ

Kommentare – Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MangaMieze12#1
Moin zusammen!
Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden: Arceus und das Juwel des Lebens ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich meine, da treffen Arceus, Giratina, Dialga und Palkia aufeinander (vier meiner Lieblingspokèmon). Ich liebe diesen Film und würde ihn mir immer wieder anschauen. Die DvD kaufe ich mir auf jeden Fall und `ne Empfehlung gibt`s auch.
Also, schaut ihn euch an und macht euch selbst ein Bild. Für mich ist und bleibt der Film einer der besten.
Eure NightmareNeko
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 74
  • 143
  • 105
  • 52
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4584

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!