Tsubasa: Spring Thunder Chronicle (2009)

Tsubasa Shunrai-ki / ツバサ 春雷記

Kommentare – Tsubasa Shunrai-ki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tsubasa: Spring Thunder Chronicle“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tsubasa: Spring Thunder Chronicle“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tibsi#1
nun Tsubasa Shunraiki ist wieder auf dem gleichen Niveau wie die 3 vorherige OVA´s und führen die Story wieder etwas weiter.

Ich persönlich finde es zwar schade das die Geschichte um Fay scheinbar ausgelassen wurde aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
Die Musik ist bekanntermaßen klasse und die Animation hält sich an die gut gelungenen letzten 3 OVA´s

Alles in allen ein würdiger Nachfolger und ich hoffe das auch bald die nächsten kommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Syaoran-kun#2
Also nich muss sagen obwohl ich quasi gar nichts weiss was davor geschehn ist außer das sie gegen ashura gekämpft haben find ich es trotzdem total klasse!^^ ich hoffe daher demnach sehr das es ziemlich bald die folgen davor erscheinen und die natürlich auch schnellstens auf deutsch rauskommen!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 19
  • 65
  • 216
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#795

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!