Fullmetal Alchemist: Brotherhood (2009)

Hagane no Renkinjutsushi (2009) / 鋼の錬金術師 FULLMETAL ALCHEMIST (2009)

Episode 46 – Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 46?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Die Vorbereitungen verschärfen sich. Bradley wurde von Grumman und seinen Leuten in die Luft gejagt - ich glaube aber nicht, dass er so schnell gestorben ist. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diese Folge war trotzdem einfach mega - alle haben zusammen gearbeitet und man hat in vielen verschiedenen Regionen der Welt gesehen, wie sich alle auf den Tag der Verheißung vorbereiten. Allein Van Hohenheim war nicht zu sehen. Und ich hoffe, dass Al nicht wirklich entführt wurde.

Mira am Ende tat mir etwas leid.. sie sitzt ganz alleine inmitten der Feinde und muss sich irgendwie bedeckt halten, so gut es geht. Sloth ist also nach Central City zurückgekehrt. Das heißt, Stand jetzt ist die Armee der "Bösen" wie folgt:
- Allvater Homunculus
- Gluttony
- Envy (noch nicht tot)
- Wrath (?)
- Die Soldatenarmee aus Steinen der Weisen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 66
  • 209
  • 1.321
  • 5.391
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.53 = 91%Toplist#2
PopulärGefragt#86

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!