Beschreibung

Anime: Kurozuka
Kurozuka ist eine Geschichte über obsessive Liebe und eine ständige Verfolgung, erzählt über einen Zeitraum von 1000 Jahren.

Die Reise fokussiert sich auf den Hauptcharakter Kurou, welcher einer wunderschönen Frau namens Kuromitsu begegnet und dies ist der Beginn einer Beziehung, welche ein normales Leben und Erinnerungen überschreitet. Eine Geschichte über zwei unsterbliche Menschen und die, von denen sie verfolgt werden. Der Hauptteil der Geschichte spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist und ohne Erinnerungen auf der Suche nach Antworten ist, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#217692
30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Langweilig inszenierte Geschichte einer amnesiebedingten Reise durch eine dystopische Zukunftswelt, bei der die einzige Qualität der Hauptperson die Fähigkeit zum literweise Blutvergießen ist.
Avatar: Gennosuke

#179515
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kurozuka ist ein netter Splatter-Anime aus dem Hause Madhouse.
Avatar: Friedrich1712

#1446154
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kurozuka... vorab, ich Bewerte diesen Anime, wie alle Anime vergleichend zu Anime des selben Genres; folglich wird dieser Anime ausschließlich an anderen Splatter Anime gemessen.

Zunächst einmal: Kurozuka ist ein Anime, an welchem sicher nicht jeder Gefallen finden kann. Menschen, welche lange und häufige action und gore szenen nicht mögen sollten gleich einmal einen großen Bogen um Kurozuka machen. Diejenigen, die von Serien wie Hellsing Ultimate oder Gantz nicht genug kriegen können (aufgrund des Gores) sollten definitiv einen Blick riskieren. 

Der Anime an sich wäre jedoch, meiner Meinung nach auch ohne den Gore Aspekt definitiv ein sehenswerter, 2,5-3 Sterne Anime und hätte das Potential gehabt, eine Perle des Anime Universums in Sachen Dramatik, Romance, Tiefgang & Splatter zu werden...
Avatar: b-s-v

#214411
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:9
Spannung:8
Optik:8
Sound:7
Kurozuka ist ein Seinen Anime, der viele gute Eigenschaften aufweist. Er ist spannend, trotz des hohen Gewaltgrades relativ anspruchsvoll und sehr durchdacht erzählt. Leider hat er damit einhergehend auch einige Schwächen, doch dazu später mehr.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 85
  • 182
  • 158
  • 37
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen548Klarwert2.96
Rang#2414Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kurozuka

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: EnemySEnemyS
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.