Skip Beat! (2008)

スキップ・ビート!

Kommentare – Skip Beat!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Skip Beat!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Skip Beat!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zane#1
Anspruch:4
Action:1
Humor:9
Spannung:8
Erotik:0
Als Kyouko Mogami erfährt, dass sie von ihrem Freund Sho die ganze Zeit nur ausgenutzt wurde, beschliesst sie, die ganze Zeit, die sie bisher ihrer Hingabe Sho gewidmet hatte, dem Plan an ihm Rache zu nehmen zu widmen.

Skip Beat ist ein guter Comedy Anime, welcher eine innovative Idee aufweist, die mir persönlich gut gefallen hat. Die Story ist gut und durch die sehr sympatische Hauptcharaktere Kyouko schaffte es der Anime mich zu begeistern.

Fazit:
Eine innovative Idee mit sympathische Charakteren und gutem Zeichenstiel. Jedem zu empfehlen der etwas Sinn für Comedy hat.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: max1185#2
Anspruch:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Für mich ist "Skip Beat!" einer der interessantesten, lustigsten und vor allem spannenden Animes.
Wieso spannend mag sich jemand fragen, nun ja, ich hab bis zur letzten Folge immer wieder einen neuen Schluss für die Serie ausgemalt.

Jeder der einen etwas andere Roman/Drama anschauen möchte, ist hier genau richtig!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#3
Es ist eine echte romantische Komödie welche nicht nur für das weibliche sondern auch das männliche Publikum von großem Interesse sein wird!

Die Serie ist nicht einfach nur gut, sie ist genial (Story, Charaktere, Musik, Comedy)!

Hier stimmt einfach Alles! Ein wirklich gelungenes Anime!

Die einzigen Schwächen des Animes sind:
1. der Agentur-Chef ist zu extravagant!
2. das Finale hätte mehr Romantik vertragen können!
-> die zwei Punkte sind jedoch wirklich Geschmackssache!

Also, wer auf romantische Animes mit reichlich Comedy steht, wird mit dieser Serie sehr glücklich werden! Wer ein Drama erwartet, wird enttäuscht sein!

Diese Serie gehört nun zu meinen Favoriten bei den Romantik-Animes! Nicht nur das, ich will eine Fortsetzung!!! Jedoch die ersten 25 Folgen werden kaum noch zu toppen sein!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Mangaka007#4
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Skip Beat Ist... WOW!
Tolle Story die einem falls man ganz unten ist wieder Mut gibt weiter zu machen.
Ich liebe diesen Anime, weil er mich totall an den Computer gefesselt hat.
Ein Mädchen das man als Mauerblümchen und treu bezeichnen würde, wird von ihrem Freund die ganze Zeit ausgenutzt und verarscht-als sie das raus bekommt schwört sie Rache und will wie er in SHOWBIz einsteigen ...und wie wir alle hofften schafft sie es auch und das mit einem lauten Knall könnte man fast meinen *cool*.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 39
  • 145
  • 442
  • 340
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#617

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!