Skip Beat! (2008)
スキップ・ビート!
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Skip Beat!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Skip Beat!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
