Beschreibung

Anime: Dore Dore no Uta
Dieses 3-minütige Musikvideo vom Studio Ghibli befindet sich auf der DVD ""Ghibli ga Ippai Special Short Short Twin Box" und beinhaltet die Single von Meiko Haigo. Das animierte Video handelt von einem singenden sowie Gitarre spielenden Mädchen, das durch eine, von Käfern bewohnte Stadt, spazieren geht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Dore Dore no Uta
    金曜ロードショー オープニング映像
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.11.2005

Bewertungen

  • 16
  • 23
  • 13
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen62Klarwert1.82
Rang#6941Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: KaesebaumKaesebaum
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.