Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (2010)
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin / Rainbow 二舎六房の七人
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
Comments – Rainbow
Kommentare – Rainbow: Die Sieben von Zelle SechsLetzter Beitrag von Ohmegar in Kommentare3 Beiträge
Arez
Ohmegar
