Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs (2010)
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin / Rainbow 二舎六房の七人
Forum
Möchtest Du über den Anime „Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs“ diskutieren oder hast Du vielleicht einfach nur eine Frage dazu? Dann bist Du hier richtig! Achte aber bitte darauf, das bereits existierende Thema zu nutzen, wenn Du eine Rezension schreiben oder eine Episode bzw. den Anime allgemein kommentieren möchtest.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
KommentareLetzter Beitrag von Ohmegar in Kommentare3 Beiträge
Arez
Ohmegar
RezensionenLetzter Beitrag von CybernetikFrozone in Rezensionen11 Beiträge
Ashikabi
CybernetikFrozone
Reviews
Comments
