Anime » Koukyoushi Hen: Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai / 交響詩篇エウレカセブン ポケットが虹でいっぱい

Beschreibung

Anime: Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
Der Krieg zwischen Menschen und den "Image", einer geheimnisvollen Alienrasse, ist schon seit einem halben Jahrhundert im Gange.

Im Jahre 2054 ist ein Junge an Bord der Gekko, dem Mutterschiff der Einheit 303 der Befreiungsarmee, unter dem Kommando von Holland Novac. Sein Name ist Renton und sein Traum ist es, auf seinem Nirvash in den Krieg zu ziehen. Eines Tages beschließt er seine Kindheitsfreundin Eureka, die vor 8 Jahren entführt wurde, zu retten und mit ihr zusammen nach Hause zurückzukehren.

Doch das Schicksal stellt ihre Liebe auf eine harte Probe und legt ihnen einige Hindernisse auf den Weg. Als die finale Schlacht mit dem Feind entbrennt, öffnen die beiden das Tor, um Legenden zu werden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Canti

#352298
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Das Spiel zum Film"; "Die Fortsetzung von Film XXX" , jetzt neuerdings auch "Der Film zur Serie". Na das hört sich alles sehr fabelhaft an, besonders für die Fans, oder? Dummerweise sind sie in 98% aller Fälle SCHLECHT umgesetzt.
Avatar: Andaer

#629594
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Why didn’t you try to make your own legend? Just like those two?”

Eins vorweg, die Serie „Eureka Seven“, die man vor dem Film gesehen haben sollte, hat mir gut gefallen, auch wenn ich in ihr nicht das Meisterwerk sehe, für das sie viele andere halten.

An „A Pocketful of Rainbows“ bin mit der Erwartung einer simplen Zusammenfassung in Filmformat herangegangen. Wie sehr ich mich getäuscht habe.
Avatar: RPG Hacker

#345300
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach dem Meisterwerk "Eureka Seven" warteten viele Fans lange auf eine Fortsetzung. 2009 war es dann endlich so weit und der Eureka Seven-Film lief in japanischen Kinos an. Statt um eine Fortsetzung handelte es sich hier aber um eine alternative, alleinstehende Geschichte mit Charakteren und wiederverwendeten, verfremdeten Szenen aus der Serie. Kann so eine Art von Film der Serie überhaupt gerecht werden? Das kommt ganz darauf an, worauf man bei der Serie den größten Wert gelegt hat. Noch mehr kommt es allerdings darauf an, ob man sich von den Charakteren aus der Serie trennen und zumindest für die Dauer des Films akzeptieren kann, dass sie hier eine ganz andere, von der Serie unabhängige Rolle einnehmen. Lässt man sich darauf ein, so bekommt man hier einen mehr als sehenswerten Film serviert, andernfalls wird man an ihm wohl keine Freude haben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • de Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2011
  • en Psalms of Planets Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.03.2010
  • ja Koukyoushi Hen: Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai
    交響詩篇エウレカセブン ポケットが虹でいっぱい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.2009
    Studio: BONES Inc.
  • xx Synonyme
    Psalms of Planets Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows, Eureka Seven: The Movie, Eureka 7: The Movie

Bewertungen

  • 24
  • 64
  • 143
  • 195
  • 91
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen575Klarwert3.26
Rang#1499Favoriten5

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Animi.JAnimi.J
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.