Blade of the Immortal (2008)

Mugen no Juunin / 無限の住人

Kommentare – Mugen no Juunin

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Blade of the Immortal“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Blade of the Immortal“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tyon#1
So der Blade of the Immortal Anime. Das das 10 Punkte werden ist ja eh schon klar.

Noch einen Monat bis eine sehr geile Zeit anfängt. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Peddi-#2
Wo fange ich an. Mir hat die Erste Epi. sehr zugesagt. Flüssige Animationen und eine Gute Sync. sind auf jedenfall mal da. Die man Heutzutage ja nicht ueberall bekommt *sigh*
Opening und Ending sind auch sehr schoen, passen jedenfalls zum Anime :)
Story:
Erste Episode haelt sich streng an die Mangavorlage, was ich ja nicht unbedingt Schlecht finde, nur hoffe ich das sich das evtl mitten drin aendert. Weil ich den Manga gelesen habe und nicht sehr begierig darauf bin das ganze "nochmal" durchzukauen. Nur eben in Animeform.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Ashikabi#3
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:mittel
Düster und brutal, so ist "Blade of Immoral"!

Die Story ist grundsätzlich interessant:
Es gibt einen Schwertkämpfer der nicht sterben kann und es gibt ein junges Mädchen die nach Rache verlangt. Ihr Vater wurde ermordet, ihre Mutter mißbraucht und getötet (alles mußte die Ärmste mit ansehen). Nun bittet das Mädel den Unsterblichen um Hilfe bei der Suche und der "Bestraffung" der Mörder!

Dieser Anime hätte wirklich einen großen Potenzial, dieser wurde leider garnicht ausgeschöpft. Zum einen gibt es kaum romantische Momente, was sehr schade ist. Zum zweiten verliert der Unsterbliche zu viele Kämpfe (also bitte, in den ersten Folgen ist er ein Meister und in den Weiteren macht ihn jede Sau fertig).


Auch die letzte Folge ist für mich kein Finale! Es ist kein Abschluß sondern eher eine Vorbereitung für eine neue Staffel, was aus meiner Sicht unnötig wäre!

Mein Vorschlag für das Serien-Ende wäre:
Alle Mörder sind tot! Sie wird unsterblich! Die Beiden leben weiter!
ODER:
Alle Mörder sind tot! Er wird sterblich! Die Beiden haben ein langes und erfülltes Leben zusammen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Asmodan#4
Würde die Story zu Ende erzählt werden, würde der Anime ne Top wertung bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 70
  • 158
  • 116
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!