Sekirei (2008)

セキレイ

Kommentare – Sekirei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sekirei“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sekirei“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Thraxas#1
Also ich finde den Anime gut, wenn er auch nichts wirklich neues bietet.
Er weißt parallelen zu "Fate Stay Night" - wegen dem Meister-Diener/Kämpfer status der Charaktere - und auch wie ich meine zu "Ikki Tousen" - fast nur weibliche Kämpfer die auch ab und an ihrer Kleidung verlustig gehen - auf.
Ansonsten kann man sagen das mich der Humor anspricht ung ich die beiden Animes denen dieser ähnelt auch gerne gesehen habe. Deswegen kann ich den Anime durchaus empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: stary#2
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ich möchte eigentlich gar nicht viel schreiben, aber dieser Anime hätte das Zeug zu wesentlich mehr.

Aus der Story wird nicht annähernd das rausgeholt was möglich wäre, und noch dazu wird man zum Schluss hingehalten auf die Fortsetzung zu warten.

Wie viele schon angesprochen haben, die Oberweiten in diesem Anime sind astronomisch. Ich finde das absolut nicht mehr ästhetisch.
Teilweise siehts so aus als ob da jemand mit der Luftpumpe die Dinger auf mehr als 10 Bar aufgepumpt hat.

Naja,
lustig war der Anime aber auf jeden Fall. Es gab doch einiges zum lachen ^,^

Mein Fazit.
Man kanns sich anguggen und für diejenigen die auf solche ich sags mal üppigen Oberweiten stehen ist es genau das richtige.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: feyyo#3
Also ich hab mir denn Anime komplett reingezogen und muss sagen es war lustig doch man kann nicht sagen es hatte irgenwelche große höhepunkte.Doch es ist sehenswert und nur für sehr lustige menschen. Ich bin natürlich einer. XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: binderolli#4
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
wieldie 2 staffel aber zagig die erste war viel zu kurz
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: F-T#5
Hi leute habe denn heute ganz gesehen war nicht schlecht was mich aber stört ist das ende, und wollte euch daher fragen ob einer eine fortsetzung kennt.

Der Ecci gehalt war ok nicht zu viel aber auch nicht zu wenig nach meinem ermessen genau richtig. Der action wie auch der rest war ganz gut und passend zu serien.

p.s Bin neu und meine ersten Eintrag :-) und
すべてが楽しいなあ。

ユーロ忠義
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Nigloo#6
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Jah was soll man dazu sagen,
Sekirei enthält viel Ecchi aber auch Action, Spannung ist auch vorhanden und die Story ist schön und ergibt auch ein Sinn, einer der Wenigen Animes die mit Viel Ecchi einen Sinn ergeben =) Ist sehr empfehlenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#7
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Viel nackte Haut, kurze Röcke, Erotik, Action und Fun, hier gibt es alles! Diese Serie ist mein absoluter Nummer 1 Anime (Serie)!

Die Geschichte ist interessant und auch gezeichnet ist die Serie klasse!

Solche Animes kenne und liebe ich!

Kann kaum die zweite Staffel erwarten!

EMPFEHLENSWERT! UNBEDINGT ANSCHAUEN!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ryuzaki99#8
Anspruch:2
Action:5
Humor:5
Spannung:4
Erotik:6
Sekirei, kann man eigentlich viel zu sagen typisches Fan Material, Violence & Tits.
Eigentlich in die Kategorie Ikki Tousen einzubringen, halbnackte Weiber ´die sich prügeln und gut bestattet sind, ich für meinen Teil mag Animes wo sich mehrere Partein bekämpfen, daher hatte ich auch nix gegen Sekirei. Für jeden der ikki Tousen mag ein muss, für jeden der Tenjou Tenge mochte für zwischen durch zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Wolfhunter#9
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Sekirei hat trotz oder vor allem seiner Originalität und seiner unausgereiften Idee ein wechselbad der Qualität in diesem Anime erzeugt.

Gute und schlechte bis grottenschlechte Folgen folgen hier keinem erkennbaren Muster.

Zu hochgestreckte Ziele und eine übertriebene Zurschaustellung von plastischen Gefühlen zeigen das erwartungen und Resultat nicht immer auf einer Welle sind so wie hier.

Dieser Anime zeigt in seiner unbekümmerten Ignoranz an Dinge wie Stil, Charme und Innovation das große Brüste nicht jeden Karren aus den Dreck ziehen können so wie hier.

Dieser Anime ist nur für Leute ohne Alternativen und (oder) als Wettschuld was.

Ein Beispiel das man seine Zeit auch besser mit lernen oder aufräumen hätte verbringen können und hinterher glücklicher als darüber nachzudenken warum sowas als Anime aufgezogen wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: FritteusenJens#10
Ein Wahrhaftiges Meisterwerk der Animegeschichte, ich habe ihn gesehen als ich mir in meiner gemieteten Messewohnung öfter Pommes frittiert habe. Eine absolute Empfehlung für alle Imbissbetreiber !
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: davidgera88#11
Mein erster Eindruck war: Oh mist jetzt hab ich mir nen Hentai ins Haus geholt. Nur meiner Faulheit ist ess zu verdanken das ich die Dvd nicht wieder aus dem Player geholt habe. Und ich habe es Nicht bereut. Die Story ist ganz gut und zum Teil echt fesselnd. Besonders Staffel 2 steigert sich Story technisch noch einmal. einziges Negative das jede der Dame einen übermäßigen Vorbau hat dies gibt dem Anime einen leict billigen Touch. Aber im Großen und ganzen muss ich sagen Empfehlenswert und Schade das es hier wohl keine 3. Staffel geben wird. Die Story ist definitiv noch nicht Fertig erzählt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Thomas P#12
Also ja Sekirei kann man sich durch aus antun, doch über guten Durchschnitt kommt er nicht  drüber.
Ecchi Nennens wir's mal so, obwohl man außer Nackten Brüsten nix zu sehen bekommt.
Was mir allerdings so richtig auf den Zeiger ging ist wenn die Sekirei's rund um Minato auch nur ein wunzi Stück Zärtlichkeit haben wollen wenn sie in Izumo Inn also in der Pension sind kommt sogleich die Eigentümerin und unterbindet es weil keine Unzüchtigkeit Verhallten geduldet wird. Dieses Scheiß Prüde wischi waschi bringt mich zum kotzen echt nicht zu ertragen. Das ist aber das einzige was ich zu bemängeln habe und dich stört es vielleicht ja gar nicht so wie mich.
Wenn es seichte Grundsolider Ecchi sein soll mit einem bißchen Comedy bist du hier richtig, doch wirklich versäumt hättest du nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Rio85#13
Ich finde obwohl er sehr alt ist ist der Anime sehr gut. 
Kämpfende Frauen die sich in ihren Herren verlieben und dadurch an ihn gebunden sind. 
Der Anime ist teils sehr Ecchi lastig und oft zum Lachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 53
  • 257
  • 781
  • 1.094
  • 491
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2525

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!